Bericht über die Meditation für Europa

Quelle: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-meditation-fuer-europa-2/

, die am 25. Oktober zum 2. Mal stattfand.

auf Cobras Blog am 30. Oktober 2015, übersetzt von Antares

Die Meditation für Europa führte zu einem Teilerfolg. Obwohl viele Menschen teilnahmen, waren wir weit von der Erreichung der kritischen Masse entfernt.

Es ist wahr, dass durch die russische Intervention in Syrien eine Rückkehrwelle von Flüchtlingen zurück nach Syrien ausgelöst wurde, wie es der von einer iranischen Nachrichtenagentur nur wenige Stunden nach unserer Meditation berichtet wird:

english.farsnews.com/newstext.

hier der Artikel in Deutsch: contra-magazin.com/2015/10/dank-russlands-hilfe-800-000-fluechtlinge-kehren-wieder-nach-syrien-zurueck/

Auf der anderen Seite gibt es bei weitem nicht genug Bewusstsein für die Ernsthaftigkeit der Flüchtlingssituation unter den Lichtarbeitern und Lichtkriegern. Die ganze Situation ist eine Mischung aus einer echten grossen humanitären Krise in der Massen von Menschen auf der Flucht aus dem Krieg sind, und einem Versuch der Kabale, Europa zu destabilisieren und den 3. Weltkrieg durch die Entzündung religiösen Hasses zwischen Christen und Muslimen auszulösen. Etwa drei Viertel der Flüchtlinge sind Menschen, die den Schrecken des Krieges entgehen wollen und sie alle verdienen unsere Liebe und Unterstützung. Es wird jedoch geschätzt, dass etwa 4% der Migranten Söldner des Islamischen Staates sind, die zum Zweck der Infiltration nach Europa geschickt wurden. Es wird auch geschätzt, dass weiteren 20% der Migranten grosse Summen Geld gegeben wurden, um in Europa einzutreten, sich als Wirtschaftsmigranten auszugeben, jedoch tatsächlich als Backup für die Söldner zu dienen. Einige von ihnen wurden in Militärlagern im Mittleren Osten geschult und Gedanken-programmiert, was logistisch vom CIA unterstützt wurde. Diese ganze Operation, die ein paar Milliarden kostet, wird mit Geldern der Rothschilds und Saudis finanziert. Diesem Segment der Migranten wurde ein einfacher Zugang zu gefälschten oder gestohlenen syrischen Pässe gegeben, um ihre Infiltration in Europa zu erleichtern:

http://www.express.co.uk/news/world/604394/Alarm-Syria-sells-10000-passports-few-questions-asked

Deutsch u.a. hier: n-tv.de/politik/Wie-man-einen-gefaelschten-Pass-erkennt

Die meisten europäischen Top-Politiker sind sich der Invasionspläne bewusst und unterstützen sie freiwillig oder unfreiwillig unter dem Diktat der Kabale. Die Agenda der Kabale ist es, Teile Europas durch das Kalifat „Islamischer Staat“ bis 2020 zu annektieren und ihre Pläne sind ernst:

express.co.uk/news/uk/ISIS-Map-Europe-Terror-Organisation-Andrew-Hosken-Caliphate-Abu-Musab-al-Zarqawi

hier in Deutsch: vol.at/neue-karte-aufgetaucht-isis-peilt-auch-oesterreich-an

Die Kabale hat Pläne, den gleichen Prozess später in den USA zu wiederholen, nachdem Europa übernommen wurde. Letzte Woche hatte das kleine Alpenland Slowenien einen stetigen Zustrom von 10.000 Flüchtlingen täglich. Würden wir dies mit den Vereinigten Staaten vergleichen, ist der Flüchtlingsstrom mit 2 Millionen Migranten in die Staaten täglich über die mexikanische Grenze durch ein paar Einstiegspunkte in Kalifornien, Arizona, New Mexico und Texas vergleichbar.

Obwohl dank der russischen Intervention die Pläne der Kabale für Europa und die USA NICHT erfolgreich sein werden, ist es dennoch für die Lichtarbeiter und Lichtkrieger auf der ganzen Welt sehr wichtig, den Frieden in Europa mit Massen-Meditationen zu unterstützen.
Dies ist die schwerste geopolitische Lage auf diesem Planeten seit dem Ende des 2. Weltkrieges. Die Meditation für Europa muss möglicherweise wiederholt werden und dies wird auf meinem Blog bekannt gegeben, wenn es die Situation erfordert. Ich möchte euch bitten, dass mehr Menschen das Licht in diesem kritischen Moment unterstützen. Auch wäre es gut, wenn Menschen, die sich in dieser Weise geführt fühlen, diese Meditation täglich tun.

Neben unseren Meditationen ist auf der Oberfläche dieses Planeten dringend eine spirituelle Intervention der Lichtkräfte notwendig, die unternommen wird, sobald die Bedrohung durch die Strangelet-Bomben auf ein erträgliches Mass reduziert ist.

Yoda

Cobra weist als „Lichtblick“ auf die beiden kürzlich geführten Interviews hin. Das Interview über aktuelle Fragen, sowie den Beginn der Schöpfung von Lynn und Richard von PfC haben wir bereits veröffentlicht. Das allmonatliche Interview mit Rob Potter ist bereits „in Arbeit“.

Quelle: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-meditation-fuer-europa-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.