Wie wird unsere Auferstehung sich ereignen?

🙂

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

dieser übersetzte Text von Lauren  Gorgo durch Roswitha zeigt unseren bisherigen Weg auf, doch wie wir es tatsächlich erleben werden, das wird die große Überraschung sein, so wie es sich die Urquelle für uns wünscht.

Der Zeitplan, wie es hier angegeben ist, kann sich auch ändern, denn für die Schöpferebenen sind solche Zeitpläne nicht relevant wie mir schon oft erklärt wurde, da spielen ganz andere wesentliche Themen, wie zum Beispiel die Bewusstseinserweiterung und unser Mitgefühl als auch Dankbarkeit für diese Schöpfung und wie viele dies begriffen haben, die tragenden Eckpfeiler, wann der Übergang wirklich stattfinden kann.

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse durch den unteren Text und bedanke mich bei Roswitha für ihre Übersetzung, in Liebe von Charlotte

.

Auferstehung: Ein neuer Lebenszyklus beginnt, von Lauren Gorgo, Oktober 2015

.

Posted by EsIstAllesDa! in AllgemeinLauren Gorgo, 22. Oktober 2015

.

Zum 10/10/(2015) haben sehr viele…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.211 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.