Sehr viel Schlafen, vermehrt Schmerzen und Verspannungen sind Teil des gerade ablaufenden, physischen Aufstiegs

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

gestern habe ich ein längeres Gespräch mit der Urquelle geführt, wie denn nun der Aufstieg tatsächlich ablaufen wird? Sie teilte mir mit, dass sehr viele von uns es gemäß ihrer Programmierungen unterschiedlich erleben werden, je nach Absprache oder/und ihrem persönichem Denken !!!

( Wer meint, dass der Aufstieg nur durch Kastrophen stattfinden wird, wo man life erlebt, dass alles kaputt gehauen wird, kann dies dann in einer Zeitschleife auf seinem persönlichen Plasmabildschirm als geistiges Wesen, das jeder von uns ist, so erleben !!!)

Doch gibt es viele Symtome, die wir alle ähnlich erfahren.Dazu gehört, dass wir dauernd schlafen können, im Liegen, Sitzen und Stehen. Wir können gar nicht soviel Kaffee trinken, wie es in den letzten Tagen war, wo ich vor lauter Müdigkeit kaum schreiben konnte.

Das gehört dazu, da wir mit unserem Bewusstsein schon auf der „Neuen Erde“ leben, doch unser Tagesbewusstsein noch hier auf der…

Ursprünglichen Post anzeigen 642 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.