Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde durch eintreffenden Sonnenwind

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

wir haben zur Zeit ein riesiges coronales Loch, ch_strip.13.10.15was ca ein Drittel der Sonnenoberfläche ausmacht, welches zur Erde gerichtete ist, aus dem fortwährend ein Sonnenwind in Richtung der Erde entweicht. Das linke Bild könnt ihr unter dem LINK: http://spaceweather.com/

größer betrachten und den entsprechenden Text in English dazu lesen.

Dieser in Wellen eintreffende Sonnenwind ist weit stärker, als was hier von der „NASA“ in den Bildern dargestellt ist, siehe die Bilder unter dem Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Für mich fühlt es sich so an, als wenn ich seit gestern unter Dauerstrom stehe, ich bin dauernd so warm, dass ich rumlaufe, als wenn es Sommer wäre, mich auch so kleide,  owohl es in dem Raum, wo ich mich meistens aufhalte, nur 15 Grad hat.

Ich habe den Eindruck dass mitterlerweile auch die Aufzeichnungskurven bei „NOAA“ massiv abgeschwächt worden sind und nur noch der Sonnenfilm, der jeden Tag neu auf die letzten…

Ursprünglichen Post anzeigen 152 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde durch eintreffenden Sonnenwind

    • Liebe Brigitte Müller, Sie haben sich selbst als „Follower“ eingetragen. Bitte dann auch eigenständig das „Abo“ lösen. Dies geht ganz einfach durch den Klick auf das Feld „Du folgst“ (meistens unten rechts oder oben in der Leiste) klicken….. Ich selbst habe leider KEINE Möglichkeit darauf, denn es war die Eigenständige Entscheidung von Ihnen. Leider kann ich hier auf meinem Blog keine Abonnenten „verwalten“. Ich bitte um Verständins. LG Sabine

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.