Neumondmeditation

Der genaue Zeitpunkt des Neumonds ist:
Dienstag * 13. Oktober 2015 * 02:05:43 Uhr,

dieser Neumond trägt die Waage Venus Energie!

~~~~~

Nach der gewichtigen Mondfinsternis folgt nun ein besonderer Neumond, denn er hängt sich,

wie uns aus den letzten Jahren bekannt ist, noch einmal an das auslaufende Uranus-Pluto Quadrat,

was auf einen Umbruch schließen läßt. Tiefgreifende Glaubenssätze werden weiter an die Oberfläche kommen,

sich zeigen und können so in den kommenden 4 Wochen angeschaut und aufgelöst werden.

Lege jetzt den Grundstein dafür und stimme dich ein 🙂

~~~~~
Mit dem Neumond und dem darauf folgenden zunehmenden Mond können wir unsere Tugenden und Aspekte in uns verstärken.

Auch das, was wir in unser SEIN integrieren möchten, kann so wachsen wie der Mond zunimmt!

~~~~~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.