“ Die hohe Weisheit des Gott/Göttin-Selbst „

Einfache Meditationen 2

Ein aktueller Kistmacher-Text, den ich “erstaunlich” treffend fand …….
Sternchen* habe ich zum Hervorheben einzelner Textabschnitte gesetzt.

.

Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen

Die Gabe des Sehers/der Seherin für den Ausgleich und die Aufhebung des Herzwiderstandes in der Zwillingsflammen-Verbindung
.

Quelle: https://de-de.facebook.com/zwillingsseelenbegegnung/posts/564360447102307:0

.

Ihr werdet nun in der Tiefe eingeführt und im Kern der Transparenz Eures Wesens in die Wahrnehmungsbereiche des höheren Selbst über das Band der Zwillingsseelen-Verbindung initiiert.

.
Hier liegen die dem im Innen dargebrachten Kommunikationskanäle für den Zwillingsstrahl, die sich auf dem Weg in das atlantische, lemurische und vorzeitliche Erbe der Seelenaspekt-Anhebung befinden.

.
Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 483 weitere Wörter

Ein Kommentar zu ““ Die hohe Weisheit des Gott/Göttin-Selbst „

  1. Die Aufhebung des Widerstandes in der Zwillingsflammenverbindung hatte ich damals-vor etwa fünf Jahren nahezu vollständig aufgegeben-bei meiner Begegnung mit der entsprechenden Frau.;jedoch.: es hatte nichts genutzt, denn wir sind – schluss endlich doch kein Paar geworden, was nicht eine Tragik ist ; eher ein Erkennen der Widersprüche, mit denen wir(und noch eine dritte Person) zu kämpfen hatten. Sich selbst „aufgeben“, ist nicht die Lösung darin..

    Erkennen im Selbst, ist die Bereitschaft, den Dualismen zu begegnen. und sie gegebenenfalls zu korrigieren; aber dazu gehören auch Zwei – nicht nur ein Part alleine.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.