“ Das Zusammenbrechen der Zeit “ bringt uns der Wahrheit immer näher „

!!!

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

nie kam die Wahrheit klarer zu uns, nun liegt es an uns, unseren Impulsen zu folgen, wenn wir auch dafür die Kraft dafür erhalten! Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, wo ich sehr vielen Punkten nur zustimmen kann, da ich es ähnlich erlebe, in Liebe von Charlotte

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 17.09.2015

Übersetzung: SHANA

Unsere lieben Aufsteigenden.

Während die Zeit fortfährt zusammenzubrechen, wird das Konzept des Erinnerns allmählich mit dem Konzept des WISSENS ersetzt. Zuerst fühlt sich „Wissen“ ähnlich wie Erinnern an, aber ihr erkennt mehr und mehr, dass Erinnerung Zweifel hatte, währen zu WISSEN IST. Mit anderen Worten, wenn ihr WISST, seid ihr von jedem Zweifel frei.Frei von Zweifel zu sein ist schwierig, da es nichts zu verbergen gibt, und ihr seid vollkommen verwundbar und im täglichen Prozess der vollständigen Offenlegung von allem, was bisher euren Aufstieg blockiert hat.

.

Diese Unabhängigkeit von…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.214 weitere Wörter

2 Kommentare zu ““ Das Zusammenbrechen der Zeit “ bringt uns der Wahrheit immer näher „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.