Finaler Blutmond: Verankerung des Einheitsbewusstseins und …

* NEBADONIA *

Liebe Herzensmenschen, ich wünsche euch allen nachträglich noch ein glückliches Äquinoktium! 

Wir mögen vielleicht ein weiteres Quartal auf der Etappe des Aufstiegs er- und auch überlebt haben, doch die nun folgende Zeit des Jahres verspricht vollkommen anders zu werden … völlig verschieden zu allem, was es jemals in der Geschichte der Ewigkeit gegeben hat. 

Als ich mich hingesetzt habe, um diesen Bericht in Reinschrift zu bringen, waren die ersten Worte, die mir in den Sinn kamen: “Das neue Weltbewusstsein beginnt jetzt.” 

Wenn du die Wahrheit hinter alledem noch nicht fühlen kannst, dann wird sie dir schon bald genug begegnen. Wir haben alle unseren eigenen, vollkommenen, einzigartigen Zeitpunkt … der uns in die Vollkommenheit unseres Lebens, unserer Beziehungen und unserer persönlichen Schöpfungen bringt. Also, alles ist gut. 

Und du, die / der diese Zeilen liest, wirst bereits wissen, dass dieser September ein RIESIGER,hochenergetischer Monat von großen verändernden…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.