Montague Keen – 20. September 2015

Bitte lest achtsam DEN GANZEN TEXT….. dazu im Text auf den weiterführenden Link klicken…..Danke

* NEBADONIA *

MONTAGUE KEENDies sind die Endzeiten. In den nächsten sieben Tagen werden viele Masken fallen. Obwohl sie ihre Übernahme umfassend geplant haben, hätten sie niemals gedacht, dass einige erwachen und ihre bösartigen Pläne erkennen würden, noch bevor sie sie umsetzen können. Meine Liebe, als ich in die geistige Welt wechselte, sagte ich dir, dass diejenigen, die heimlich die Welt betreten und die Menschheit übernommen haben, die Erde eines Tages verlassen müssten. Dies wurde dir diese Woche von einem, der das genau weiß, bestätigt.

Zu atlantischen Zeiten kamen sie durch ein Portal hierher und wurden zum Volk “J“, zu sehr traumatisiert, um ein eigenes Land zu bilden. Einige von ihnen überlebten als humanoide Vogelwesen und werden noch immer von der KI assimiliert. So leben sie in ihren UFO-Flotten irgendwo im Weltall. SIE HABEN NICHTS GELERNT. SIE LEBEN IMMER NOCH IHR HÄSSLICHES BÜNDNIS MIT DER KI UND HELFEN IHR DABEI, DAS NÄCHSTE SELBSTZERSTÖRUNGS-DRAMA HIER…

Ursprünglichen Post anzeigen 194 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.