Shift Update 21/9 – 2

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

DIAMANT HERZ AKTIVIERUNG

Zur vergangenen Sommersonnenwende diesen Jahres hatten wir einen Schlüsselmoment in unserem Aufstiegs- Transformationsprozeß erreicht. Durch die Aktivierung des Kosmischen Diamant Herzens ist ein mächtiger Archetyp der Erdenseele aktiviert.

Diese kosmische Frequenz – das DIAMANTENE HERZ – wurde innerhalb der Galaxie geschaffen um Diamantcodes und Licht direkt durch die Zentralsonne (Alcyone – im Sternbild der Pleiaden) zu uns zu senden. Es ist die HÖCHSTE FORM DES GÖTTLICHEN LICHTS, des GÖTTLICHEN WILLENS.

Im Jahr 2012 fand eine mächtige Energieverschiebung statt, wo zu dem damaligen Zeitpunkt die DIAMANT GITTER und FELDER um unseren PLANETEN aktiviert wurden um uns auf diese Ereignise in 2015 vorzubereiten.

Im Jahr 2014 wurden dazu von Heerscharren des Lichts durch einen massiven Sprung in der Zeitleiste in unsere gegenwärtige Zeitlinie vollzogen. Die Seelenarbeit dieser Gruppe war notwendig um in dieser Zeit von herrschendem Chaos den Prozess der Heilung und dem Ausgleich zu beschleunigen. Um jetzt alle…

Ursprünglichen Post anzeigen 625 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..