Dringend! Verbreitet dies überall! Meditation für Europa

Quelle: http://transinformation.net/dringend-verbreitet-dies-ueberall-meditation-fuer-europa/

20. September 2015 19:00h mitteleuropäischer Sommerzeit

auf Cobras Blog am 18. September 2015, übersetzt von Antares

Es gibt eine neue Entwicklung in Europa, die unsere dringende Aufmerksamkeit erfordert. Die Flüchtlingskrise in Europa eskaliert:

foxnews.com/world/2015/09/18/croatia-is-latest-european-country-to-close-border-to-refugees/

reuters.com/article/2015/09/17/us-europe-migrants

in deutsch zum Beispiel hier: tagesschau.de/ausland/fluechtlinge

focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-ungarn-baut-stacheldrahtzaun-an-der-kroatischen-grenze

Daher ist durch die Lichtkräfte gebeten worden, dass so viele Menschen wie möglich die Menschen in Europa mit unserer Meditation unterstützen. Dies ist dringend und zeitkritisch und muss überall verbreitet werden! Wir müssen Massen von Menschen erreichen, so dass die kritische Masse von Menschen, die die Meditation tatsächlich durchführen, erreicht wird. Es ist an der Zeit, uns wahrhaft zusammenzuschliessen, so dass das Licht siegen wird. Bitte veröffentlicht dies auf euren Webseiten und Blogs. Falls ihr einen Zugang zu den alternativen Medien habt, sendet es ebenfalls dorthin. Ihr könnt es mit eurem iPhone teilen. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für eure Region gründen, um dort weitere Menschen zu erreichen. Ihr könnt ein Video dazu erstellen und es auf Youtube veröffentlichen.

Europe

Wissenschaftliche Studien haben die positive Auswirkungen von Gruppen-Meditationen* auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, somit bewahrt jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt, tatsächlich Menschenleben in Europa und weltweit:

thespiritscience.net/2015/06/18/studies-prove-group-meditation-can-lower-crime-suicide-deaths-in-surrounding-areas

worldpeacegroup.org/washington_crime_study

Wir werden diese Meditation am Sonntag, dem 20. September um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ) durchführen. Dies entspricht 19:00 h in Kairo, 18:00 h in London, 13:00 h in New York, 12:00 h in Chicago, 11:00 h in Denver und 10:00 h in Los Angeles.

Ihr könnt die Uhrzeit der Meditation für eure Zeitzone hier überprüfen:

timeanddate/worldclock/Meditation+for+Europe

Anleitung:

1. Nutze deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen

2. Erkläre deine Absicht, Frieden und Heilung zur Situation in Europa zu bringen

3. Visualisiere einen Lichtstrahl von deinem Seelenstern-Chakra ausgehend ( 20 cm über dem Kopf) in die Seelenstern-Chakren aller anderen Meditierenden

Soul Star

4. Visualisiere den nun kollektiven Lichtstrahl, der sich in das Energiegitternetz der Erde ausdehnt und Europa erreicht, der sich jetzt mit den Seelenstern-Chakren eines jeden verbindet, der in irgendeiner Form an der Situation beteiligt ist, diese harmonisierend und zu einer friedlichen Lösung inspirierend. Visualisiere, wie alle Flüchtlinge Nahrung, Wasser, Unterkunft, medizinische Betreuung sowie eine humane Behandlung empfangen. Visualisiere, wie alle Flüchtlinge und Polizisten, die gewalttätig werden könnten, sich beruhigen und friedliche Lösungen auswählen. Visualisiere, dass alle Mitglieder der dunklen Kräfte, die versuchen, Europa zu infiltrieren, indem sie sich als Flüchtlinge darstellen, als solche erkannt werden und durch die Strafverfolgungsbehörden festgenommen werden. Visualisiere, wie in Europa der Frieden und die Stabilität aufrechterhalten bleiben, die in den letzten 70 Jahren erreicht wurden.

Es ist unabdingbar wichtig für die Menschen, die an der Situation in Europa beteiligt sind, sich dessen bewusst zu sein, dass wir sie mit dieser Meditation unterstützen, damit die Energie des Lichtes, die wir senden, empfangen wird und dadurch in der Lage ist, die Situation zu heilen. Daher baten die Lichtkräfte darum, eure Kontakte in Europa zu informieren, dass wir ihnen mit dieser Meditation helfen werden. Bitte nutzt E-Mails, Facebook, Twitter und andere Möglichkeiten der Kommunikation. Weiterhin wurde gebeten, dass die Menschen in Europa diese Informationen auch in ihren Netzwerken verbreiten. Updates über Meditation für Europa:

2012portal.blogspot.com

und  transinformation.net

 

*  Video – Maharishi-Effekt. Die deutschen Untertitel sind die zweiten auf der linken Seite!

Quelle: http://transinformation.net/dringend-verbreitet-dies-ueberall-meditation-fuer-europa/

4 Kommentare zu “Dringend! Verbreitet dies überall! Meditation für Europa

  1. Danke für den Aufruf.

    Er geht nicht weit genug.

    Die Visualisierung, daß Bestrebungen der Menschen, am Ursprung der Flüchtlingsströme durch Krieg und Unterversorgung flüchtende Menschen erzeugen, aufhören und überall Frieden und Liebe einkehrt, fehlt.

    Das ist geplant, siehe Aussagen von Barnett, Papst Benedikt, Merkel und Anderen. Frieden auch mit diesen, und Folgen für deren Handeln.

    Herzlichst,
    Thilo Aigen.

    Liken

  2. Die Pyramide ist zerfallen ich habs gesehen Leute. Ich nahm eben teil an dieser weltmeditation und ich habs gesehen. Die Pyramide ist eingestürzt. ich sah wie wir alle ein Netz um Mutter Erde spannten und unsere liebe strömte zu ihr, alles war rosa und wir strahlten. Danach ging ein Tor auf unsere ahnen kamen auf die oberfläche zu jeden der in Angst und Depression war. Sie folgten uns zu ihren lebenden Angehörigen in den Ämtern und schliesslich den Soldaten. Alle legten die Waffen nieder und gingen in die Knie und weinten. Die ahnen legten ihre Hände über deren Häupter. Ich sah unsere Politiker erschöpft und gezeichnet. Bitte vergibt ihnen ihr lieben 💜 Dann sah ich ihn, yesua in seiner lichtvollsten Gestalt, der Papst ging in die Knie und bat um Vergebung. Dann fiel die Pyramide ein und zerfiel. Am Boden kehrten wir mit einer riesigen Schaufel ( Bitte nicht lachen aber die geistige allen Staub was übrig blieb ( bitte nicht lachen, aber die geistige welt zeigt sich mir immer wie im märchen mit viel glitzer) und taten es in einem riesigen Mülleimer den wir anschließend dem Licht und ALLVATER übergaben. Ihr lieben Bitte vergibt jeden und allem einschließlich euch selbst, das Spiel ist vorbei wir kommen an. Jetzt wird es leichter ❤ Danke UNS ALLEN ❤

    Liken

  3. korrigierte Version: Ich nahm eben teil an dieser weltmeditation und ich habs gesehen. Die Pyramide ist eingestürzt. Ich sah wie wir alle ein Netz um Mutter Erde spannten und unsere liebe strömte zu ihr, alles war rosa und wir strahlten. Danach ging ein Tor auf unsere ahnen kamen auf die oberfläche zu jeden der in Angst und Depression war. Sie folgten uns zu ihren lebenden Angehörigen in den Ämtern und schliesslich den Soldaten. Alle legten die Waffen nieder und gingen in die Knie und weinten. Die ahnen legten ihre Hände über deren Häupter. Ich sah unsere Politiker erschöpft und gezeichnet. Bitte vergibt ihnen ihr lieben. Dann sah ich ihn, Yesua in seiner lichtvollsten Gestalt, als wir unsere Arme weit öffneten für alle Menschen und flüchtenden und der Papst ging in die Knie und bat um Vergebung. Dann fiel die Pyramide ein und zerfiel. Am Boden kehrten wir mit einer riesigen Schaufel ( bitte nicht lachen, aber die geistige welt zeigt sich mir immer wie im märchen mit viel glitzer) und taten es in einem riesigen Mülleimer den wir anschließend dem Licht und ALLVATER übergaben. Ihr lieben Bitte vergibt jeden und allem einschließlich euch selbst, das Spiel ist vorbei wir kommen an.
    Jetzt wird es leichter 💖
    Danke dafür das ihr dabei wart

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.