Urgent Shift Update 16/9

Herzensdank liebe Jada 🙂

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

In den letzten Berichten bereits erwähnt haben zur Sonnenfinsternis am 13/9 große Verschiebungen stattgefunden. Zum einen hat dieses Portal einen Strom des wahren „Glück“ zu uns gebracht. Dem Gefühl absoluter Freude, das Gefühl angekommen zu sein tiefgründig befreiend. Wo unser Fokus mehr und mehr auf unbegrenzte Möglichkeiten – Einheit – Balance – nach dem Inneren Herzen handelnd, einfach der Erstellung von absoluter Lebensfreude für unsere Existenz.

Zum anderen sind diese Verschiebungen so ungemein heftig und alles was in dieser Welt geschieht, in unserem kleinen Verbund um uns herum, wie auch auf dem Planeten, scheint an Dunkelheit zuzunehmen. Wie sollen wir Angesichts dieser Fakten unsere Schwingung erhöhen?

Alles kommt von der gleichen Quelle, einige Wesen waren eben gelinde ausgedrückt frech und haben die Regeln des Spieles nicht gehalten.

Es wurde schon von vielen berichtet die großen Bosse (Archonten) au diesem Planeten hätten uns schon verlassen und alles was zurück blieb ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 328 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.