Göttliche Mutter: „Der heilige Raum Eures Herzens „

Herzensdank 🙂

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich war bei dieser Telefonkonferenz dabei und war sehr berührt von den Durchsagen, weshalb ich diese aufbauende Botschaft mit Euch teile, in Liebe von Charlotte

Symbol für die Göttliche MutterEine Botschaft der göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder

Ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ich freue mich auch, ihr lieben Töchter, dass wir heute männliche Begleitung haben und ich heiße dich willkommen, mein Sohn.

Ich bitte euch, meine Lieben, öffnet eure Herzen, schließt die Augen, schaltet den Verstand aus und hört mit dem Herzen zu.

Meine Liebe fließt jetzt in eure Herzen, erfüllt eure Herzen, gibt euch auf Herzebene Halt und Nahrung, Kraft und Stabilität in diesen turbulenten Zeiten. Jeder Einzelne von euch erfährt jetzt in seinem Herzen Stabilisierung und Neuausrichtung, damit ihr euch wohl fühlt, denn der wichtigste Punkt in eurem Leben ist die Energie in eurem Herzen, in eurem Heiligen Tempel eures Herzens.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.471 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.