Shift Update 15/9

Shift Update 15/9

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12003146_10205816932036826_2160338343693311131_nWährend der letzten Stunden wurden uns Photonenfrequenzen der Inneren Ruhe gesendet. Das bedeutet für das irdische Gefäß indem du dich befindest, du befindest dich in einem Zustand des Beobachtens, des Geschehen lassen’s. Wir sind als Licht der Quelle herabgestiegen um Individualität zu erleben, doch jetzt ist die Zeit um nach Hause zu kommen.

Die Niederastralebene liegt in der 3. und 4. Lebensraum Dimension. Die Mühen auf diesem Planeten sind gelöscht. Vielen hier inkarnierten Menschen zeigten in den vergangenen Tagen noch körperliche Symptome ( durch die Herzkammerreinigung, Herzstolpern, Herzrasen, Druckgefühle im Herzen Ohrengeräusche -links/recht beidseitig, Gelenkschmerzen, Halschakra- mit Halsschmerzen, Schwindel,  Kopfsausen) nun wenn du diese Bewusst erkennen kannst und um die Vorgänge deiner Aktivierung als Lichtkörper verstehst, kannst du diese annehmen und der Schmerz wird sich sehr schnell auflösen. Gammastrahlen haben auf diesem Planeten, der so lange Zeit isoliert war, eine enorme Energie, die trotz täglicher Anpassung unserer Schwingung erst mal…

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Shift Update 15/9

  1. JA DA ICH SPIRITUELL BIN HABE ICH DAS GESPÜHRT UND MICH VERWUNDERT , WO AUF EINMAL DIE SCHMERZEN IM BEREICH DES HERZENS HERKAMEN, NACH EINIGER ZEIT VERSPÜHRTE ICH UNANGENEHME RÜCKENSCHMERZEN , ICH GING DANN FRÜH SCHLAFEN , HABE DANN NOCH MIT DER GEISTIGEN WELT GESPROCHEN MEINE KRISTALLE MIT INS BETT GENOMMEN UND NACH DEM AUFWACHEN WAREN DIE SCHMERZEN WEG UND ICH BEDANKTE MICH BEI DER GEISTIGEN WELT

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.