Der Segen der großen Veränderungen

Quelle: http://elatasin.de/Channelings/

6. SEP. 2015

Geliebte Erdengeschwister … es hat begonnen … der Segen der großen Veränderungen senkt sich nun auf das Kollektiv der Menschheit herab und viele von euch nehmen bereits die Interaktion mit diesen starken Impulswellen wahr, welche begonnen haben euer menschliches System zu durchfluten.

Tretet einen Schritt zurück oder noch besser … bleibt einen Moment stehen … geht in die Stille und in die Beobachtung eures Seins auf diesem Planeten.

Betrachtet euch selbst wo ihr gerade steht … was ihr an Fähigkeiten nutzen könnt und was ihr bereits erreicht habt …

Dann fragt euch selbst: Wohin will ich gehen … welches Ziel will ich erreichen … und wem ist mein Vorhaben dienlich … ?

Bedenkt, ihr seid gekommen als reines Wesen ohne irgenwelche materiellen Güter oder Besitz … und so werdet ihr diesen Planeten wieder verlassen. In euren Wohnungen werden andere Menschen leben und all euer Hab und Gut wird anderen gehören …

Also … was wirst du mitnehmen und was wirst du hinterlassen?

Es sind deine Erfahrungen die du, in deiner Lebzeit auf Erden, in Erkenntnis und Weisheit umwandeln konntest … Es ist die Liebe, Achtung und Hingabe im Umgang mit allem Lebendem und die Erkenntnis deines höchsten wahren Wesens, welches sich in dir offenbart … dies wirst du mitnehmen können zu dem Ort wo dein Herz gewogen wird – verglichen mit der Leichtigkeit einer Feder …

Überlege dir gut und wohl … was du der Menschheit, Flora und Fauna, dieses Planeten hinterläßt, denn all deine Schöpfungen … Handeln, Unterlassen, Worte, Gedanken, Stimmungen und Gefühle, … sind wahrlich Schwingungen auf die Resonanzen folgen.

All dies ist wie ein Pendel welches du in Bewegung setzt und dieses keht zu dir zurück in der Stärke wie du es gesandt … ob dies ein Hammerschlag wird oder eine liebevolle Umarmung deines wahren Wesens … die Ursache warst du selbst …

Nun denn … so wünsche ich dir / euch … es möge immer in den Bereich der liebevollen Berühung eurer Herzen fallen und dich und andere zum höchsten Wohle erheben …

Ich bin der ICH BIN

Quelle: http://elatasin.de/Channelings/

Ein Kommentar zu “Der Segen der großen Veränderungen

  1. Pingback: Neumondmeditation | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.