Kann uns nur noch ein großes als positiv, gesehenes Ereignis vor der anstehenden Evakuierung retten ?

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

als ich gestern die ganze Durchsage von CM gelesen hatte, war ich mehr als fertig, dann noch die seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde ( worüber ich auf dem 1. Blog noch schreiben werde, gab mir körperlich den Rest. Ich bin heute noch so zittrig wie schon lange nicht mehr, bedingt durch all die hohen Energien, welche durch mich fließen. Da ich regelmäßig mit meinem Hohen Selbst in Kontakt bin, habe ich heute morgen ein längeres Gespräch gehabt, wo ich über all das sprach, was hier durch CM und allen dabei erschienen Geistwesen durchgegeben worden ist. Dabei sprach ich auch mit der Urquelle selbst. Sie meinte, wenn die große Mehrheit der Menschen sich freuen würden, das hätte eine so große Wirkung, dass dies auch eine Auswirkung auf die Erde selbst hätte und dadurch die gerade stattfindende Verlangsammung gestoppt werden könnte.  Doch was würde uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.142 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Kann uns nur noch ein großes als positiv, gesehenes Ereignis vor der anstehenden Evakuierung retten ?

  1. Pingback: Kann uns nur noch ein großes als positiv, gesehenes Ereignis vor der anstehenden Evakuierung retten ? | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..