Sind wir an dem Punkt, dass nur noch eine Evakuierung von Mutter Erde übrig bleibt?

… lesen….. und fühlt euch ein… nehmt das für euch raus, mit dem ihr in Resonanz geht!

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

dies ist ein sehr heikles Thema, denn es wurde schon oft in Erwägung gezogen, die Erdenbevölkerung von der Erde zu evakuieren, doch dann konnte es abgewendet werden. Seit den 70 Jahren des letzten Jahrhunderts wurden die spirituelle Erwachten immer wieder mit diesen Durchsagen konfrontiert.

Ich bringe heute hier diese Durchsagen, damit ihr darüber Bescheid wisst und es sollte als Hintergrundwissen da sein, wenn es wirklich mal so weit ist, dass ihr nicht unverhofft davon überrascht werdet.

Gr0ße Veränderungen sind voraus gesagt worden, auch von Mutter Erde durch Sam. Es wird nur dazu kommen, wenn all die negativen Gedanken und negativen Gefühle weiterhin überhand nehmen, wie Soltec es erzählte. Wenn wir in diesem Bereich nachhaltige Änderungen erfahren, dann wird es sich bessern auf der Erde und eine Evakuierung wird sich erübrigen, wenn es nicht zu dem Stillstand der Rotation der Erde kommt.

Gerade Soltec hat es sehr deutlich beschrieben…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.589 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.