DIE REIFE FRAU

Ganz genau 🙂

Moksha Devi

DIE REIFE FRAU

– sie kann warten.

warten bedeutet nicht, sich zu limitieren – sich nicht aufs abstellbänkchen zu setzen. zu resignieren. warten bedeutet – sich der natur hinzugeben, und sich den geschenken des lebens und der Weisheit, die im fluss der Natur liegt, auszuliefern.

ich bin immer wieder verwundert, wie frauen über 40 noch immer an dieser idee, des prinzen festhalten wollen – obwohl sie schon alle beziehungen gehabt haben, obwohl sie schon fast alle verheiratet waren, kinder haben.. die jetzt vielleicht endlich aus dem haus sind .. obwohl sie verlassen haben, verlassen wurde, geschieden sind und auch erfüllt – erfüllt von erfahrungen. erfüllt von soviel wissen und reife.. und sich jetzt einlassen könnten auf etwas ganz neues. auf ihr eigenes abenteuer. auf reisen, auf experimente, auf das erforschen ihrer eigenen wild natur.

statt dessen sind viele wie gelähmt und noch so vertieft in der Konditionierung – nur ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 367 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..