Freiheit

Die Engel helfen Dir, deine wahren Gedanken und Gefühle frei und liebevoll zum Ausdruck zum bringen. Vielleicht fühlst Du Dich momentan in Deinen Lebensbedingungen gefangen. Wenn Du diese Karte ziehst, bitten die Engel Dich zu erkennen, dass Du selbst der einzige Gefängniswärter bist, der jemals in seinem Leben auftauchen wird. Wann immer Dir klar wird, dass Du die Macht hast, frei zu sein, wird Freiheit die Folge sein. Alles, was Du in Deinem Leben tust, tust Du freiwillig, und Du hast jederzeit die Freiheit, eine neue Wahl zu treffen. Selbst Gefangene haben die Freiheit, Gedanken zu bestimmen, und können auf diese Weise unter allen Bedingungen Frieden und Glück empfinden. Wenn Du das nächste Mal einen Satz mit den Worten beginnst: Ich muss…, dann halte sofort inne. Bitte Gott und die Engel, Dir Alternativen zu zeigen. Die himmlischen Mächte werden Dir dann entweder helfen, die vor Dir liegende Aufgabe in einem liebevollen Bewusstsein zu vollenden, sodass Du Dich nicht mehr gefangen fühlst, oder Dich dahin führen, etwas anderes zu tun, das Dich mit Freude erfüllt.

2 Kommentare zu “Freiheit

  1. Liebe Sabine,

    es ist wie du schreibst. Die einzigen, die uns wirklich gefangen halten können, sind wir selbst und niemand anders. Haben wir das erkannt, können wir in unsere ganze Größe kommen und unsere Macht wieder annehmen, frei sein. In einer Meditation habe ich vor einigen Wochen den Schlüssel zur Freiheit bekommen. Ich war gefangen in einem goldenen Käfig und durfte feststellen, dass jeder einzelne Gitterstab von mir selbst erschaffen war, aus hinderlichen Überzeugungen. Diese „Gefangenschaft“ war auch Familiengeschichte, vererbte Gefangenschaft, vererbte Grenzen. Ich durfte sie lösen und damit auch meinen Ahnen helfen. Es war wunderbar befreiend und heilsam, zu merken, dass ich alles selbst in der Hand habe, egal wie die Vergangenheit aussieht. Die Erlebnisse der Meditation habe ich aufgeschrieben, um anderen Mut zu machen. Fühlt euch eingeladen, die Geschichte zu lesen, wie ich den Schlüssel zur Freiheit bekommen habe. http://anja-reiche.blogspot.de/2015/05/der-schlussel-zur-freiheit.html

    Vielen Dank, Sabine, für diese schöne Erinnerung an unsere wahre Macht, die jeder von uns hat! Ich danke dir!

    Herzensgrüße von mir
    Anja

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Anja, danke für dein Feedback und deinen Beitrag. Da ich keinen Button zum rebloggen gefunden habe…. darf ich deinen Artikel mit Quellenangabe direkt auf meinem Blog veröffentlichen? Freue mich auf Antwirt 🙂 LG Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.