Cosmic update 1 Juli von Jada Alesandra Seidl

Tor, Sterne, Universum

Cosmic update 1 Juli von Jada Alesandra Seidl

16/7 Universal Datum
1 Universal Tag

1+6+7=14=5

Konntest du diesen himmlischen Kuss gestern Nacht beobachten? Was für ein wunderbares Schauspiel im Aussen für alle Lebewesen sichtbar.
Selbst das härteste Herz wurde nun von von den Plejaden und Sirius aus aktiviert.
Dies kannst du heute in ALLEM was dich umgibt sehen.

Diese himmlische Liebe die diesen Monat Juli eingeleitet hat, wird uns den ganzen Monat über begleiten Zum einen kannst du diese Liebe, die Schönheit, die Harmonie, in allem was ist in deiner Familie unter Freunden in der Natur – in allem was ist erkennen. SENDE DIESE ENERGIE AUS DEINEM HERZEN:
Zum anderen haben öffnest du dich den DIMENSIONEN. Diese tiefe Transformation die dich heute begleitet gibt dir KRAFT ENERGIE und HEILUNG.

Mit dem 1. Juli hat ein ultimativ tiefer kollektiver Erwachungsproßess gestartet. Das kollektive Bewusstsein befindet sich genau heute “ Point of no return“ .
Die Schleier werden nun lichter und du kannst immer mehr riechen , fühlen sehen, hören…
Die Energien heben sich mehr und mehr an und dies ist für dich in diesem Monat des tiefen Gefühls körperlich spürbar indem du als Empath das volle Spektrum aller anderen fühlst, du absorbierst mehr den je, das ist dir selber nicht besonders dienlich sein. Du fühlst dich dann matt energielos ausgelaugt unzufrieden aufgekratzt,. All das ist aber nicht deine Energie, darum achte bitte darauf das du mindestens 1 1/2 Armlängen von anderen Personen an Abstand einhalten kannst- du kannst zu Beispiel wenn du wo wartest die Plätze neben dir freihalten, indem du Taschen Ordner Zeitschriften an allen Seiten neben dir plazierst.
Jeder von uns hat diese unsichtbare Energetische Grenze und um dich zu schützen mußt du vl auch den ein oder anderen Erziehen diese Grenze nicht zu überschreiten.

Deine Wahrnehmungen diesen Monat ( sehen riechen hören fühlen) sind keineswegs verrückt – es ist ES IST DAS REINE POTENTIAL DES KOSMISCHEN SPIRITS – das sich zeigt. Egal wo du dich auf diesem Planeten befindest feiere dieses LICHT, gehe tiefer in deine Intuition dabei wird dein SEIN erweitert.
Feiere diesen Monat in dem wir den Blauen Vollmond ( wenn in einem Monat 2 mal Vollmond ist) und dies an den bedeutenden Tag 1. und 31.
Kleide dich im Licht genieße den 1. Tag im Supersonnewonnemonat Juli
J.A:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..