Ein M-Fare und ein kurz davor hereinkommender CME lösten am 25.6.15 erneut eine weitere Sturmwarnung für das Magnetfeld aus !

Erklärt einiges….

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

kaum war ich gestern aufgestanden, zeigten sich schon ab noaa_kp_3d.25.6.15.2gif9 Uhr wieder große Müdigkeitserscheinungen, denen ich dann nach einer Stunde langem Ankämpfen nachgab. Der CME war durch den starken M -Flare vom 22.6.15 am frühen Morgen ausgelöst worden.

noaa_xrays_half.25.6.15.2Mein Laptop hatte auch Anlaufschwierigkeiten und „NOAA“ war auch nur ab und an aufrufbar gewesen. Als ich dann nach einem Tiefschlaf von ca 2 Stunden aufwachte gegen 12. 30 brauchte ich über eine Stunde, bis ich halbwegs wach wurde. Es ist, als wenn ich als Mensch stillgelegt worden bin.   Ich kam mir vor als hätte ich eine geistige Schlaftablette bekommen. Da ich normalerweise eher ein aktiver Mensch bin, ist das schon sehr außergewöhnlich für mich gewesen und eine gewisse Müdigkeit hielt den ganzen Tag an.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Bei dem unteren großen Bild ist auffällig, dass die blaue Aufzeichnungskurve geradewegs hoch schoß und für eine sehr lange Zeit sich oberhalb…

Ursprünglichen Post anzeigen 377 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.