Tagessatz vom 11. Juni 2015

Bild mit freundlicher Genehmigung von KeRstin Aurora

Bild mit freundlicher Genehmigung von KeRstin Aurora

 

Tagessatz vom 11. Juni 2015
Dieser Tagessatz wurde von Myriel überbracht:
Meine allerliebste Familie,heute werden Energie von Myriel überbracht.

Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,

diese Energien beinhalten einen gewissen Zauber

und die mystische Energie kannst du heute sehr intensiv spüren.
Besonders intensiv wirken heute alle Töne der Wirklichkeit.
Vielleicht hast du auch Zeit in die Natur zu gehen um das mystische Licht zu sehen.
Alle Naturgeister sind heute besonders aktiv.
Nutze die Kristalle AN’ANORA AM’RI’NA und SHADEES.
~~~~~Worte des Tages

SHIJA MAA ESTAVAA (alte Priestersprache)

Mein Licht zeigt sich überall

Sabine – Sangitar

~~~~~

2 Kommentare zu “Tagessatz vom 11. Juni 2015

  1. Hallo. ich habe eine große Frage. Meine Freundin unterhält sich seit einiger Zeit mit ihren Engeln seit ein paar Tagen kann sie aber nicht mehr verstehen was sie sagen weil sie die Sprache nicht versteht. Sie hat Botschaften für mich aus der geistigen Welt erhalten aber kann sie auch nur in dieser besonderen Sprache an mich weiter geben- alle deutschen Worte sind wie weggewischt sagt sie und ihr Kopf sei voll mit diesen vielen fremden Wörtern, die alle bis vor meine Haustür fliegen und dort abgeladen werden. Kannst du mir helfen? Was sagt uns die geistige Welt um welche Sprache handelt es sich. Ich habe auch noch einen zusätzlichen Namen bekommen“Limara Sakura“ und mein Urlaubsfreund ebenfalls- immer dann wenn er sich wieder zurückzieht nennt ihn die geistige Welt“Hiros Diraktus“
    Meine Botschaft:
    Duro solaris vuno.Capu yirlamar magta.Atali vilirano acuta.Fittella sacro atul.Marutil as erotimar.Ecamol robany jacales.Imitu xadal adales.Odaxa Qudama nepilus.Retujemar Martinus turaler.Kirana nutera era botinos.Wikamo edora umalo deta.Potimaris imana elato codora exados.Jacoma naci lotara Nora ecoda.
    Etunis ürata itivilles ocalus.
    Emuta hemuli aligu an atü pulata.
    Kalinoso erdaces enotila vodas.
    Hiloda enisus uluma codaras.
    Zicamaves lumatises Ambroda Julacus.
    Emutil Setimalis Judimes
    Beate Mara

    Amatira seturis na karo mail ?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.