Das offizielle Video zum Meditationsaufruf von Cobra für Samstag, den 30. Mai 2015 um 23:11 Uhr

Das offizielle Video zum Meditationsaufruf von Cobra
für Samstag, den 30. Mai 2015  um 23:11 Uhr  (mitteleuropäische Sommerzeit; gültig auch für D-A-CH)

 

Vielen Dank an Smaly7 :-)

Hinweis:   Cobra erwähnt im Aufruf, dass in einigen von den Dunkelkräften gehaltenen, ausserirdischen Basen (‚Kolonien’) noch immer Menschen in Sklaverei gehalten werden und missbraucht werden. Dieser Sachverhalt wurde in jüngster Zeit von mehreren Whistleblowern bestätigt. Auch der vor kurzer Zeit neu an die Öffentlichkeit getretene, ehemalige Teilnehmer an den Geheimen Weltraumprogrammen, Corey, bekräftigt dies.
Wir werden in den nächsten Tagen eine weitere Folge eines schriftlichen Interviews von Michael Salla mit Corey veröffentlichen, in denen Corey bezeugt, dass er bei seinen Missionen zum Mars entsprechende Beobachtungen gemacht hat.

(Es ist schon die Frage gestellt worden, warum man nicht früher von diesen geheimen Programmen und Schreckenshandlungen gehört hat, die zum Teil schon mehr als ein halbes Jahrhundert alt sind. Nach Auskunft von Autoren, die sich mit diesem Thema intensiver auseinandergesetzt haben gibt es zwei Gründe dafür:
Einerseits lässt die Macht und Kraft der Kabale und der damit verbundenen Organisationen immer mehr nach und so können die Whistleblower auch besseren Schutz bekommen und sich sicherer fühlen – auch mit Unterstützung von ‚Selbsthilfeorganisationen’, die von Spezialisten betreut werden. Andererseits waren diese Programme nur möglich durch ausgeklügelte Mind-Programing-Technologien, wie z.B. mit dem hier auch schon erwähnten MILAB-Programm. Nun ist es so, dass offenbar die Kraft dieser Programmierung in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat und deshalb immer mehr ehemalige Teilnehmer beginnen, sich an ihr früheres Leben und ihre ‚Ur’-Persönlichkeit zu erinnern. Im Allgemeinen benötigen diese Menschen in ihrem Rückerinnerungsprozess intensive psychologische Unterstützung, auch damit sie die schrecklichen Dinge, die sie erlebt und zum Teil ausgeführt haben verdauen können.)

Ein Kommentar zu “Das offizielle Video zum Meditationsaufruf von Cobra für Samstag, den 30. Mai 2015 um 23:11 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.