Die Geburt des „Neuen Menschen “ hat sich in den letzten Wochen vollzogen !

Kann ich bestätigen…..

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

dieses Gefühl, nichts mehr zu wissen, ist befremdend und ich habe darüber in den vergangenen Monaten oft geschrieben.Wenn mich jemand fragt, worüber ich gestern einen Text geschrieben habe, kann ich mich nicht mehr an Details erinnern, auch nicht, was ich auf meinen Blog alles eingestellt habe. Ich habe schon bei meiner göttlichen Führung nachgefragt, wie das kommt und warum das so ist ?

Es ist ein untrügliches Zeichen, dass ich komplett mit Gott in mir vereint bin und dies sich so dann für mich aufzeigt. “ Der Neue Mensch“  bedeutet für mich, dass ich einen anderen inneren Wahrnehmungszustand erlebe “

Ich nannte es „die große Leere “ in meinen Texten, durch die wir gehen, um dann im Licht, bei der Urquelle, anzukommen. Jetzt lebe ich schon einige Zeit in diesem Zustand “ einen leeren Kopf  zu haben, zu denken, ich hätte eine Art dauernder Vergesslichkeit“  und kann sagen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.754 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.