Ein wichtiger Aufruf an alle Lichtarbeiter + Schwesternschaft der Rose-Gruppen

Quelle: http://transinformation.net/ein-wichtiger-aufruf-an-alle-lichtarbeiter-schwesternschaft-der-rose-gruppen/

Geschrieben von: Therese Zumi am 14. Mai 2015, übersetzt und ergänzt von Antares

Die eine Sache, die wir zum Zeitpunkt des Events benötigen ist RUHE + FRIEDVOLLE LIEBENDE HARMONISCHE ENERGIE.Goddess
Aus diesem Grund hat die Licht-Widerstandsbewegung darum gebeten, dass sich zum Zeitpunkt des Events alle Gruppen der Schwesternschaft der Rose treffen, für einen friedlichen Übergang meditieren und die Göttinnen-Energien der Liebe und Harmonie anrufen. Cobra hat uns erklärt, dass diese Gruppen sich mit dem weiblichen Aspekt des Events ausrichten, ebenso wie die Event Support Gruppen (Unterstützungsgruppen für das Event) mit dem männlichen Aspekt arbeiten. Die absolute Notwendigkeit der Arbeit dieser beiden Gruppen ist tatsächlich wichtig zu verstehen, so dass die Balance in der Übergangsphase zu dieser Zeit auch erreicht wird. Gerade weil die meisten der Event-Support-Gruppen sich treffen, um (auch) zu meditieren beinhalten sie somit in der Tat sowohl die weiblichen als auch die männlichen Aspekte der Tätigkeit.

Im Mai letzten Jahres gab Cobra uns Informationen über die Gruppe mit dem Namen Schwesternschaft der Rose (Sisterhood of the Rose).

Hier sind einige Abschnitte von Cobra, als er die Arbeit dieser Gruppe im vergangenen Mai vorstellte:

GoddessLoveIn Atlantis waren die Priesterinnen der Göttin in Kreisen von zwölf versammelt, um die Energien des Friedens und der Harmonie zu verankern. Sie wurden die Schwesternschaft der Rose genannt. Sie erschienen erneut im alten Ägypten als Priesterinnen der Isis, während die Rose als ein heiliges Symbol der Göttin Isis galt. In der Zeit der Kreuzzüge bildete die Schwesternschaft der Rose das weibliche Gegenstück zu den Templern. Während des 2. Weltkrieges versuchten sie, einige der Top-Nazis zu beeinflussen. Manchmal konnten sie sie erfolgreich zu friedlicheren Wegen überzeugen und somit viele Menschenleben retten.

Das weibliche Prinzip wurde von den Archons in der gesamten Geschichte der Menschheit durch Kontrolle und Manipulation der weiblichen sexuellen Energie unterdrückt. Der Schlüssel zur Befreiung des Weiblichen ist, den Frauen zu erlauben, ihre sexuelle Energie in Verbindung mit ihren Herzen zu fühlen und dies auf ihre eigene Weise auszudrücken.

Es wurde von den Lichtkräften erbeten, dass Frauen und Männer mit innerer Verbindung zur Göttin beginnen, sich in Gruppen zu sammeln, um die Schwesternschaft der Rose wieder zu aktivieren. Diese Gruppen müssen sich mindestens einmal in der Woche körperlich treffen und die Göttinnenenergie für den planetaren Frieden in ihrer eigenen Weise anrufen. Diese Gruppen werden den weiblichen Aspekt der Unterstützung für den planetaren Übergang während der Zeit des Events bilden, während die Event-Support-Gruppen den männlichen Aspekt darstellen.
Die Lichtkräfte ersuchen alle Gruppen der Schwesternschaft der Rose, sich zum Zeitpunkt des Events zu treffen und für einen friedlichen Übergang zu meditieren und die Göttinnenenergien der Liebe und Harmonie anzurufen.

Hier könnt ihr mehr über die Göttin lesen und wie ihr euch mit IHR verbindet:

www.cybele2.com/

Vielleicht möchten ihr dieses schöne Video für die Schwesternschaft der Rose ansehen. Es wurde in 16 Sprachen übersetzt.

Wenn ihr Interesse an einer bereits bestehenden Event-Gruppe / Schwesternschaft der Rose-Gruppe habt oder mit der Bildung der eigenen Gruppe beginnen möchtet, dann könnt ihr euch auf der Prepare for Change-Webseite umschauen.
Dort findet ihr auch eine Liste aller vorhandenen Event Support-Gruppen, Schwesternschaft der Rose-Gruppen und der jeweiligen Facebook-Links
Hier ist ein Link zur PfC-Event Support-Seite:

prepareforchange.net/new-society-groups

Und hier ist die entsprechende Karte für den Deutschsprachigen Raum:

KML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
D-A-CH im Licht

Gerne seht euch darin um und meldet euch ebenfalls für die Karte/Community an, nehmt Kontakt zueinander auf und trefft euch:

transinformation.net/vernetzung-fuer-das-event/

Viele Tempel der Göttin werden nach dem Event gebaut werden. Dies sollte in keiner Weise als ein Zeichen von einer neuen Religion verstanden werden, an der die Menschen sich zu beteiligen haben. Tempel werden wunderschöne ruhige beschauliche Orte sein, wobei die Menschen sich entscheiden können, sich dorthin zu begeben, wenn sie dies wünschen und sich dort mit ihrer eigenen ICH BIN Präsenz verbinden.

Wirklich jeder von uns beeinflusst jetzt den Wandel durch konzentrierte klare Absicht. Unsere Entscheidung, Säulen des Friedens zu sein, wirkt sich auf den Übergang zu Frieden überall auf Gaia aus.

Dane Arr hatte hier auf der Prepare for Change-Webseite einen Appell vorbereitet, um sich am 9. Mai einer Gruppe “von engagierten Lichtkriegern und Lichtarbeitern auf Long Island anzuschliessen, um dort Licht zu verankern, die Energien zu reinigen und an einer wichtigen Zeremonie teilzunehmen.
Auch von unserer Seite (transinformation) haben wir sozusagen aus der Ferne mitgewirkt:

transinformation.net/ein-wichtiger-aufruf-an-alle-lichtarbeiter-mit-der-bitte-um-unterstuetzung/

Vor genau 2 Tagen hatte Therese folgenden Appell auf ihrem Blog veröffentlicht, mit der Bitte, weiterhin Long Island in den kommenden 10-14 Tage mit Licht zu fluten und damit all die Dunkelheit hinwegzuspülen, die von dort aus auf uns gelenkt wurde. Heute ist der 14. Mai 1400 Uhr, die genaue Zahl 1144 Personen hatte den Aufruf gelesen. Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet, schaut den Appell hier an:

Aufruf an alle Lichtarbeiter “ES IST AN DER ZEIT. LONG ISLAND ZU SÄUBERN”

Es ist Zeit, das Schicksal der Welt in die eigenen Hände zu nehmen! Diesmal ist das Ziel, alle der negativen Energien auf Long Island New York vollkommen zu reinigen.
Am vergangenen Wochenende fand sich eine Gruppe von Lichtarbeitern in einer Zeremonie auf Long Island zusammen, um die dunklen Energien dort zu reinigen.

Dies ist ein Aufruf an alle Lichtarbeiter, mit der Bitte, diese Ausrichtung für eine Zeitdauer von 10 bis 14 Tagen so intensiv wie möglich fortzusetzen.
Gemeinsam werden wir jetzt das Gesetz der Manifestation auf eine neue höhere Ebene bringen. Wir verändern jetzt alles mit unserer klaren bewussten kollektiven Entscheidung und jeder Gedanke zählt!
Bitte trefft jetzt eine unabdingbar bewusste Entscheidung, um eure innewohnende göttliche individuelle Mission und eure göttliche Gruppen-Mission für die Unterstützung der Befreiung des Planeten Erde, den Erst-Kontakt und den Aufstieg auszuführen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Event nun geschieht, wächst mit jedem Moment der Einheit unserer verbundenen bewussten Entscheidung.

Um den Hintergrund zu verstehen, warum es vor allem notwendig ist, Long Island jetzt zu reinigen, könnt ihr hier in diesen Auszügen aus drei Cobra-Beiträge lesen:

Am 5. August 2014 wurde mitgeteilt:” Hinter den Kulissen wird die Bereinigung der Chimera-Gruppe fortgesetzt. Wir haben nun die Stufe erreicht, dass nur der Kern der Chimera-Gruppe übrig bleibt. Das Clearing der Kerngruppe ist jetzt die grösste Herausforderung.
Das globale plasma-skalare Mind-control-Netzwerk ist mit den Strangelet-Bomben verbunden und deswegen nimmt seine Entfernung so viel Zeit in Anspruch.
Das ätherische Archon-Gitter ist in der Endphase der Auflösung und die Macht der Archons verringert sich zügig und lässt die Chimera-Gruppe als Hauptkontrolleur der Quarantäne der Erde und ihr plasma-skalares Netzwerk als das wichtigste Instrument der psychologischen Programmierung zurück.”

Am 8. September 2014 wurde die Information gegeben, dass ” die meisten Chimera Eingangs- / Ausgangs-Standorte wurden gelöscht, mit zwei verbleibenden Chimera-Burgen: Long Island und eine in Zentraleuropa, deren Lage weiter geheim ist.”
Von den 12 wichtigsten Chimera gesteuerten Militärbasen
befanden sich 6 davon in Europa und 6 in den USA. (Beitrag “Der Fall der Chimera” vom 8.Juli 2014)
Die Chimera-Gruppe war vor allem in den obersten Untergrundbereichen der Oberflächen-Militärbasen zugange, näher als 30 Meter an der Oberfläche.

Am 16. September 2014 wurde mitgeteilt, dass ” die Chimera wurden von der Örtlichkeit in Europa entfernt. Long Island bleibt gegenwärtig ihre Hochburg. “

Unsere Vision
Ich fühle mich nun aufgerufen, die Lichtarbeiter zu ermutigen, ebenso die Blaue Flamme der Wahrheit und des Friedens und der Liebe von Erzengel Michaels bei dieser Reinging zu nutzen.
Visualisiere die Blaue Flamme wie sie alle Dunkelheit in Licht verwandelt und alle Chimera-Aktivitäten stoppt. Sieh, wie alle negativ ausgerichteten Technologien nicht mehr funktionieren. Visualisiere Harmonie und Frieden, ausgerichtet mit dem Quellen-Design, welches nun als einzige Frequenz auf Long Island ausgestrahlt wird.

Bitte verbreitet diese Informationen überall an die Lichtarbeiter, weil diese Ausrichtung uns mir Sicherheit näher an das Event trägt. Denkt daran, dass das Event eine kollektive Entscheidung ist!!

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Event nun geschieht, wächst mit jedem Moment der Einheit unserer verbundenen bewussten Entscheidung.

Therese Zumi

 

Quelle: http://transinformation.net/ein-wichtiger-aufruf-an-alle-lichtarbeiter-schwesternschaft-der-rose-gruppen/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s