Tagesenergie 18.03.15- Sonnenzeichen Erde

gemäss dem Tzolkin Kalender der Maya entspricht der heutige Tag dem Sonnenzeichen Erde. Zu Bedeutung und Ausdruck dieser Energie gleich etwas mehr.

 

Zunächst aber ein kurzer Blick auf die solaren- und geomagnetischen Aktivitäten des gestrigen Tages:

 

Die Sonne blieb auch gestern aktiv! Allerdings gab es gestern, keine starken Eruptionen mehr zu beobachten. Die Aktivität der Sonne wird entsprechend auch „nur“ noch mit aktiv angegeben.

 

Aber das geomagnetische Feld ist stark in Bewegung.

Im Erdmagnetfeld herrscht zur Zeit ein ausgesprochen starker Sturm!

 

Solche starken energetischen Bewegungen sind dabei auch durchaus spürbar. Anlaß für mich eine kurze Audiobotschaft mit einigen Hinweisen und Informationen dazu für Dich aufzunehmen.

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Den Zugang zu meiner Audio-Aufnahme

erhältst Du direkt über diesen Link:

 

http://zen-mail.org/iem/v1wHL15535_ZymW221/8xfT37/rkmIT.html

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Wenden wir uns nun aber der heutigen Tagesenergie zu. Gemäss dem Tzolkin Kalender der Maya entspricht der 18.3.15 dem Sonnenzeichen Erde in Kombination mit dem zweiten Ton.

 

Meine Interpretation für die Energien des heutigen Tages lautet:

 

Verzichte heute möglichst darauf, das was Dir begegnet zu beurteilen. Erlebe den Tag somit weitestgehend ohne Erwartungen und Bewertungen. Akzeptiere das was ist, so wie es ist.

Das ist die wesentliche Botschaft dieser Energie

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der 2te Ton leitet diese Energie

sowohl nach Außen als auch ins Innere.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

(Diese Hinweise beziehen sich natürlich immer insbesonders auf Entwicklungen in Dir und nicht nur so sehr auf äußerlich sichtbar

Gewordenes)

 

 

Mein Räuchertipp

 

Falls Du räuchern möchtest, passt Beifuß, Lebensbaum, aber auch Lorbeer besonders gut zu der Energie des heutigen Tages.

 

Alles Liebe Alexander

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

PS: Ganz besonders möchte ich Dich heute auf den Live-Termin mit mir zum Thema „Neuordnung & Heilwerdung“ zum Ende dieses Monats hinweisen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Für mehr Infos jetzt einfach den Link anklicken:

 

http://zen-mail.org/iem/Et1CL15535-xzhb221.WwaS36/uvhpT.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.