Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !

Kein Wunder das man sich fühlt wie durch den Wolf gedreht…..

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

die Physische Geburt des neuen Paradigmas wurde heute am 17.3.15 gegen 13.31 gestartet, wie mir mitgeteilt wurde.

Auf den folgenden Bildern, könnt ihr dies sehen, wie sehr das Magnetfeld durch stark erhöhte Energieaufwendungen von seiten unserer Sonnen in den letzten Tagen , siehe auch meine LINKS dazu weiter unten,

abgeschwächt wurde, das habe ich so noch nie gesehen, so eine starke Abschwächung ! Die Ausschläge nach unten sind genauso stark, wie nach oben über der Null- Geraden.

Je schwächer das Magnetfeld, umso mehr werden unsere inneren Programmierungen geändert, bzw. werden Neukalibrierungen durchgeführt und neue heruntergeladene Prgramme, aktiviert ! Wir leben dann auf einmal anders, haben andere Prioritäten und denken anders und es ist uns oft nicht einmal bewusst !!!

LINKS. Jeden Tag erhöhen die hereinkommenden M-Flares den Druck auf alles, damit es sich ändert !

undDie M-Flare Serie geht weiter, gegen 16.22 Uhr ein X2-Ray, die angekündigte…

Ursprünglichen Post anzeigen 252 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.