Die Sonnenfinsternis am 20. März 2015

Astrologische Betrachtungen mit Osira:

Die Sonnenfinsternis am 20. März 2015

Quelle: http://erst-kontakt.blog.de/2015/03/14/astrologische-betrachtungen-osira-sonnenfinsternis-20-maerz-20185199/

 

Die Sonnenfinsternis am 20. März 2015

Eine seltsame Ruhe macht sich breit. Zwar sind die Medien voll von negativen Meldungen, doch diese sind längst kein Gradmesser mehr für uns. Es ist eine andere Energie, die zu spüren ist: eine neue und zarte Leichtigkeit, die sich verbreitet.

Sie ist nicht abgehoben von der ‚Realität‘, sie existiert einfach parallel. Während sich der Januar noch schwer an- fühlte, weil so viel zu klären war, lichteten sich die Energien bereits im Februar. Doch nun ist da diese spezielle Leichtigkeit, die gleichzeitig warm und nährend ist, und das ist nicht nur mit dem ersten Frühlingshauch zu erklären. Es ist vielleicht der erste leise Anflug eines neuen Frühlings für die Menschheit, was sich da anbahnt.

Denn was wir jetzt und in der kommenden Zeit erfahren, wird wohl der krasseste Um- schwung sein, den wir je erlebt haben. Diese Sonneneklipse markiert das Ende des Alten Zyklus, unsere Befreiung und den Beginn der Neuen Zeit….

::::    ::::    ::::

Es wird oft von einer partiellen Finsternis berichtet, doch es ist eine totale. Der Kernschatten verläuft im Atlantik zwischen Schottland und Island hindurch Richtung Spitzbergen, dort ist sie total. Hier in Europa befinden wir uns im Halbschatten, deshalb wird von partiell gesprochen, was aber nicht korrekt ist. Eine Eklipse wirkt immer 4 Wochen voraus, und ihr Thema gilt für die nächsten 6 Monate, bis zur nächsten Finsternis. Da wir es hier aber wahrscheinlich mit einer Art Master-Eklipse zu tun haben, dürfte sie für wesentlich längere Zeit gelten.

SP = Spiegelpunkt, GZ = Galaktisches Zentrum, HS = Halbsumme, GSP = Gruppenschicksalspunkt

Sonnenfinsternis 20.03.2015

Die Planetenkonstellationen gelten weltweit, nur verschieben sich für andere Länder die Häuser, ich habe auf Berlin berechnet. Es geht um das Volk, um Heimat, um unser Empfinden, auch für unsere Wurzeln, unsere Nation (Krebs-AC). Von daher ist das nationale Empfinden etwas ganz Natürliches und auch wichtig für die Volksidentität. Es geht aber auch um unsere Finanzen und Territorium (Haus 1 + 2 im Krebs). Der zuständige Mond in 10 macht deutlich, daß es um etwas von Bedeutung geht. Allerdings verfinstert dieser Mond die Sonne, und sicher kann man das verschieden interpetieren; aber ich vermute hier, daß die ungeklärte deutsche Frage nun ein dickes Problem für die Welt aufwirft. Immerhin sind all die laufenden Kriege möglich, weil wir keine Friedensverträge haben – und vielleicht wird dieses Thema in die Öffentlichkeit gebracht (Neumond/ SoFi in 10 auf Welt-AC)…

::::    ::::    ::::

Auf persönlicher wie spiritueller Ebene (muß ich nicht extra betonen, denn das Leben ist generell auch spirituell 😉 geht es darum, uns auch selbst neu zu sehen und zu begreifen, und einen kompletten Neubeginn zu wagen. Eine besondere Klarheit in der Wahrnehmung ist erforderlich, um all die Zwänge und Regeln zu erkennen, die uns nicht mehr dienlich sind. Eine ehrliche Kommunikation ist nötig, um die Wahrheit zu vermitteln, weil nur dann wissen die Anderen wo wir stehen. Durch das Erkennen der falschen Bilder wird es dann möglich sein, auch aus falschen Abhängigkeiten auszusteigen.

Habt den Mut, euer Wissen mitzuteilen, auch wenn es allgemeine oder öffentliche Krisen auslöst (die Yod-Aspektfigur zeigt auf Merkur), denn die Wahrheit muß auftauchen, sonst gibt es keine Freiheit. In der allgemeinen Erstarrung der Menschen ist vielleicht gerade eine kataklysmische Erfahrung nötig, um endlich aufzuwachen. Niemand kann uns ewig gefangen halten. Die Freiheit, die der Westen immer ach so demokratisch vor sich her trägt, die sollten wir endlich selbst in Anspruch nehmen.

Quelle und komplett: http://2012sternenlichter.blogspot.de/2015/03/die-sonnenfinsternis-am-20-marz-2015.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die EK-Redaktion

 

Auch interessant:

https://seelenliebe.wordpress.com/2015/03/14/totale-sonnenfinsternis-am-20-marz-2015-dringende-mitteilung-an-das-bodenpersonal/

2 Kommentare zu “Die Sonnenfinsternis am 20. März 2015

  1. Pingback: „Totale Sonnenfinsternis am 20. März 2015″ Dringende Mitteilung an das Bodenpersonal | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.