Vollmond :-)

Vollmond

 

Es ist mal wieder soweit….. Vollmond am Donnerstag, den 05.03.2015 um 19:05:24 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ); Mondzeichen: Jungfrau 14° 50′

Dieser Vollmond leitet nun eine besondere Zeitqualität ein – für uns alle!

Auch wenn außen herum alles im Argen zu liegen scheint,

                so kann sich doch gerade JETZT (endlich) vieles manifestieren und zum Guten wenden!

~~~~~

Achja… das HIER UND JETZT…..

warum ist es so schwierig in Alltag im Hier und Jetzt BEWUSST zu SEIN???

Oft hängen unsere Gedanken in der Vergangenheit oder befassen sich mit dem: Was wäre wenn…. also der Zukunft.

Wir lassen uns dann vom Außen sehr leich ablenken und so verrinnt die Zeit.
Bin ich mit dem JETZT bewusst, so ist dieses JETZT doch bereits im nächsten Augenblick bereits schon Vergangenheit….

Schwierig was?

All das hat mit dem berühmten LOSLASSEN zu tun!

Ich selbst ersetze für mich dieses Wort Loslassen lieber mit FREIGEBEN.

Denn gebe ich etwas oder jemanden FREI, so habe ich die bewusste Wahl getroffen, und zwar PRO – für MICH!

Also bin ich FREI! Frei, DAS zu tun was MIR gut tut, was ICH verwirklichen will, das, was meine Seele lernen und erfahren möchte.

                                      Dazu gehören gerade jetzt in dieser Zeit ganz besonders Ent-scheidungen, die unsere bisheriges Leben durchaus komplett über den Haufen werfen können. Denn eine ENT-scheidung…. scheidet uns von jemanden oder etwas…. und sei es halt unser bisheriges Leben, die alten und überholten Ansichten und Verhaltensmuster!

~~~~~

Also: Überlegt euch genau, in was für einer Welt ihr Leben wollt und wie ihr eure Welt euren Kindern hinterlassen wollt!

Jeder Einzelne ist wichtig und jeder Einzelne kann etwas tun – nämlich SEINEN/IHREN Teil, weswegen wir alle hier inkarniert sind in diesen bewegenden Zeiten :-)!!!! Jawohl!!! Wir sind die, auf die wir gewartet haben! Los! Spüre mal tief rein in diese Erkenntnis und lasse dein bisheriges Fremdgesteuertes und manipuliertes Handeln und DENKEN frei….. und lebe deine Schöpferkraft!!! Manifestiere!!!

Wir wurden in den vergangen Tagen, Wochen und Monaten immer wieder auf alte Themen gestossen, die nun endlich erlöst werden wollen….

Dies wird wohl auch noch eine Zeitlang so andauern, sich mitunter sogar zu intensivieren!

So scheint sich das letzte (von 7) Uranus-Pluto Quadraten, das am 17.03. exakt wird, mit lautem Knall und Pauken und Trompeten zu verabschieden…

~~~~~

Die neue Energie ist bereits für viele schon deutlich spürbar, man kann sie fast greifen, aber eben nur FAST...

darum ist es um so wichtiger, das sich viele immer mehr ihrem BEWUSSTEN SEIN (Besusstsein) gewahr werden, sich zusammentun, die Energien gemeinsam bündeln um so zur endgültigen Befreiung mit beizutragen.

Alte Systeme und Strukturen sind am zusammenbrechen, inmitten der Veränderung, im Wandel – und das ist gut so!

Also habt Mut und kreiiert euch eure Welt, wie ihr sie euch aus tiefstem und reinen Herzen wünscht!

Lasst eure Kraft ins Herz von Mutter Erde strahlen und weit ins Universum hinaus.
Öffnet eure Herzen weit und lasst euch nicht länger von den Medien und wenigen scheinbaren Machthabern Angst machen!

Die sogenannte Elite kann ihre Macht nur so lange ausüben,wie wir diese ihnen geben und zugestehen!

Die Zeit des Wandels ist zum greifen nah!

~~~~~

Wir alle wollen keine Kriege!!!

Nein…. wir wollen alle eine Welt in Frieden, in einem harmonischen Miteinander und im Austausch und freudvoller Kommunikation.
Wir haben es in der Hand! JETZT!!! Ja genau JETZT! 🙂

Also nutzt die euch gegebene göttliche Schöpferkraft und die Energie dieses Vollmondes und lebt euer wahres SEIN, im vollen BEWUSSTSEIN dessen was jeder Einzelne von uns ist: ein wunderbares Lichtvolles Wesen!

Helft dadurch jenen, sich doch noch für das Licht zu ent-scheiden, die bisher die Schattenseiten gewählt haben.

Viele warten nur daruaf, das wir sie mit der Energie des Lichtes berühren.

Also habt MUT, kommt raus aus eurer Sofakomfortzone!

Auch – und besonders dann – wenn alles außen um uns herum durch Umbrüche, Umwälzungen, Chaos und dergleichen zu SEIN SCHEINT!

Spielt diese alten Spiele einfach nicht mehr mit – und helft mit – aktiv – das Goldene Zeitalter zu manifestieren!

~~~~~

SO`HAM – OSAM – AN`ANASHA

ICH BIN Gott – Heilung – Dankbarkeit

Herzensgrüße, eure Sabine

~~~~~

Hier noch win Link zu einem wunderbaren Beitrag zum aktuellen Vollmond, mit vielen tollen Hintergrundinformationen:

http://2012sternenlichter.blogspot.de/2015/03/der-vollmond-am-5-marz-2015.html#more

Ein Kommentar zu “Vollmond :-)

  1. Pingback: Wochenausblick vom 09.03.15 – 15.03.15 | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.