Natascha Hagen – Remember Me (Christmas gift video)

Ihr Lieben,

dieses Lied wurde mir von einer Leserin meiner FB Seite Seelengeflüster zugesendet…..

Hört mal rein….. Hammer Stimme – tolles Lied…..


http://youtu.be/hltpwGgAxII

Sie schrieb:

Hallo lieber Autor,

Ich hätte ein Weihnachtsgeschenk für euch alle! Es ist ein Song über eine Seelenliebe.

Eine Liebe, die für die Ewigkeit gemacht ist. Es ist der persönlichste Song, den ich jemals geschrieben habe.

Wenn er dir gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn auf deiner Seite teilen würdest,

sodaß er viele Herzen berühren möge!

Vielen Dank! Herzlichst, Natascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.