Videobotschaft – Die Auswirkungen der Ahnen auf das Hier und Jetzt

Unsere Ahnen – welche Auswirkungen haben sie bis in unseren Alltag hinein?

Jeder kennt den Satz:

„So wie meine Eltern möchte ich nicht sein oder werden“.

Doch wenn wir mal ganz ehrlich hinschauen, so erleben wir fast täglich, wie wir selbst Sätze von uns geben, die im Grunde aus dem Mund der Eltern stammen könnten…..

Wir haben unbewusst viele Strukturen und Muster, Glaubenssätze und Auffassungen ungefiltert übernommen. Nicht nur von unseren eigenen Eltern, sondern über viele Generationen hinweg werden solche Muster übernommen und „vererbt“.

Bei der Ahnenheilung werden über das morphische Feld tief sitzende Blockaden gelöst, die über viele Generationen hinweg ihre Gültigkeit hatten.

Jeder unserer Ahnen tat aus seiner/ihrer Sicht, aus seinem /ihrem erleben das möglichst Beste und wir, so wie wir jetzt hier auf Erden inkarniert sind, haben uns genau diese Eltern ausgesucht.

So dürfen wir also nicht nur für uns, sondern auch für unsere eigenen Ahnen vieles lösen und erlösen und all das, was wir bis in unser Leben als Blockaden und Belastungen erleben, wandeln!

Unsere Ahnen freuen sich darauf, denn jetzt ist die Zeit gekommen um mit der neuen Energie in die neue Zeit zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.