Blockaden der Seele

Bild: S: Hahner

Bild: S: Hahner

 

Blockaden in der Seele

Wie entstehen sie? Welche Auswirkungen zeigen sich für dich dadurch? Wie kannst du dies für dich verändern?

Fragen über Fragen….. und doch….. es beginnt IMMER in uns selbst!

Wie??? Immer in uns selbst? Na das ist ja blöd….. da muß ich ja bei mir anfangen und bei mir hinschauen…..dabei war es doch bisher einfacher, mich den Erwartungen der anderen zu beugen, eine Maske aufzusetzen und diese zu tragen, damit mich ja niemand anders als das erkennt, was ich in Wahrheit bin….. Diese Maske oder auch Masken boten bisher eine Art Schutz, damit mich niemand erkennt…. denn…. was würden denn die anderen sagen oder denken????

Doch was geschieht denn mit uns und unserer Seele, wenn wir uns entscheiden uns zu verstecken…. unser wahres SEIN und SELBST nicht zulassen, in verschiedne Masken und Verkleidungen schlüpfen??? Wenn wir immer „JA“ sagen, auch wenn wir innerlich ein „NEIN“ spüren?

Nun, wir fahren unsere eigene Energie und Schwingung herunter, unsere Aura, unser Lichtkörper verlieren an hoher und lichter Schwingung und werden durchlässig. Hellsichtige Menschen nehmen dann in der Aura „Schatten“ oder „Löcher“ wahr. Natürlich hat dies Auswirkungen auf unser Wohlbefinden, denn niedere Schwingung ist nicht unsere Bestimmung, nicht die Aufgabe in dieser Inkarnation, die sich unsere Seele ausgesucht hat. So entstehen Blockaden und wir stecken in einem für uns selbst undurchsichtigen „Schauspiel“ drinnen, wie in einem Hamsterrad und mehr und mehr geht uns unsere Lebensenergie aus. – Sehr anstrengend….. und so manifestieren sich auch Krankheiten im Körper.

Krankheiten sind jedoch keine Strafe, doch IMMER eine Chance!

Eine Chance??? JAAAAA, genau!

Denn wenn es bereits soweit ist, so zeigt sich durch diese Erfahrung des krank seins, das unsere Seele sich bemerkbar macht! Wir haben entgegen unseres Lebensplans gelebt, uns versteckt, verbogen und quasi als „Marionette“ durchs Leben gegangen….. so eben, wie andere uns haben wollten! Unser eigenes Wesen, unsere eigene Kraft, unser eigenes SEIN haben wir nicht authentisch gelebt…… und doch hat dies auch (s)einen Sinn…..

Nicht umsonst wählte unsere Seele genau diese Inkarnation, diese Eltern, diese Geschwister, diese Großeltern, dieses Umfeld….. und eben auch DIESE Aufgabe! All diese Seelen haben sich jeweils für uns und unsere gewählten Erfahrungen zur Verfügung gestellt, damit sich unsere Seele erfahren kann….. in all dem was sie ist – zuerst über das was sie erstmal nicht ist 🙂

Hört sich komisch an? Fühlt mal genau hinein, was dies in euch auslöst…. jedoch sei an dieser Stelle ganz ehrlich zu dir! Schaue hinter die Maske(n), die du dir in deinem Menschsein selbst auferlegt hast….. sie sind ALLE von dir selbst gewählt!

Nun fragst du dich, wie du aus diesem „Hamsterrad“ wieder heraus kommen kannst, wie du die bestehenden Blockaden auflösen sollst? Du fragst: Ist das überhaupt erlaubt?

Aber ja! Natürlich!!!!

Gern stehe ich dir dabei zur Seite und führe dich in z.B. in einem meiner angebotenen Seminare in meinem Heimatort Schöningen (Übernachtungsmöglichkeit vorhanden!)  zu den Ursachen deiner ge- und erlebten Blockaden und zeige dir, in Zusammenarbeit mit deiner Seele, wie du dich daraus befreist um in Zukunft selbstbestimmt, voller Kraft und Energie dein wahres Potential als ORIGINAL leben kannst!

Wie sagt ein Sprichwort:

Hätten alle Menschen Etiketten, würde auf jedem stehen:

Material: Einzigartig;

Art: Individuell;

Preis: Unbezahlbar!

So ist es, denn das Leben erschafft immer Originale und keine Duplikate!

Hier findest du weitere Informationen zu meinen angeboten Seminaren:

https://www.sofengo.de/academy/SeelenSchule

Ich freue mich auf DICH!

Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.