TARA`DOS – Frieden – Meditation

GOLD_tarados

Freitag, 25.07.14 um 19 Uhr:

Zur Anmeldung: TARA`DOS – Frieden – Meditation

Bitte seid alle rechtzeitig im Webinarraum, wir beginnen pünktlich!! Vielen Dank 🙂

Wir alle wurden in dieser Zeit geboren, um diese – unsere – Welt zu einem besseren Ort zu machen…

Lasst es uns tun! JETZT!!

Jeder EINZELNE ist wichtig, gerade JETZT in dieser so aufwühlenden Zeit….

Diese Zeit gerade ist eine kritische Zeit für uns Lichtarbeiter und auch für jene Menschen, die sich ihres SEINS (noch) nicht bewusst sind.
Damit wir im höchstmöglich ausgeglichenen Zustand von Geist und Körper sein können, ist taäglicher Schutz und Erdung unbedingt notwendig, denn zur Zeit wird gerade eine Menge “dunkler” Energie auf der ganzen Welt entlassen, und wir fühlen ihre Wirkung den ganzen Tag von echter Traurigkeit, Ängstlichkeit/Gespanntheit bis zu Glücksgefühlen und Beschwingtheit.
Diese Energien werden entlassen und umgewandelt und als Lichtarbeiter bist du damit verbunden……

Wenn du dich berufen fühlst, wenn du gern mit Kristallen oder kristallinen Menschen arbeitest (vielleicht bist du gar selbst ein Kristallkind, oder bist Mutter/Vater eines Kristallkindes), wenn du aktiv am energetischen Geschehen mitwirken magst, dann fühle dich hier herzlich eingeladen!

Die Kristalle und kristallinen Menschen und jene, die sich damit verbunden fühlen werden in den kommenden Tagen eine große Aufgabe erhalten, um die „um sich schlagenden“ dunklen Energien aufzufangen und Zu transformieren – für den Frieden in der Welt!

Erkenne: Jeder Einzelne ist wichtig – das Erwachen hat längst begonnen! Lass unser Licht bündeln und jene unterstützen, die von Außen und von Innen an der neuen Erde mitwirken.

DU BIST EIN WICHTIGER TEIL DES GANZEN!

In diesem Webinar verbinden wir uns in einem heiligen, geschützten Raum, werden eine Reinigung und ein kleines Schutzritual gemeinsam durchführen. Anschließend verbinden wir uns mit Lady Rowena und der Dimension der Einhörner und werden dann unsere reine klare Energie auf den Kristall im inneren der Erde (der Grenze von Israel und Palästina) lenken, um diesen dann am Samstag, den 26.07.14 zu aktivieren.

Dieser Kristall wird alle umgebenden Regionen beeinflussen, einschließlich Ägypten.

Dazu lest bitte noch folgendes:
„Wir versammelten uns alle um einen Tisch und begannen über die Erde zu diskutieren und was als nächstes zu tun ist. Wie die neue Energie und Reinheit zu aktivieren ist. Wie alles kollektiv zu klären ist und die Restaurationsphase begonnen werden kann.

Ein Thema war, wo begonnen werden soll, und gegenwärtig gibt es zwei Punkte auf der Erde, deren Aktivierung begonnen wird: einer ist Israel und der andere ist Deutschland in den Bergen. Beide Orte sind sehr wichtig, da beide Orte spezifische Energien halten, die losgelassen werden müssen. Beide Orte enthalten heilige Stätten mit unvorstellbaren Portalen und uraltem Wissen, das in ihnen versteckt ist. Der Friedensplan wird an diesen beiden Punkten beginnen.“

Update from Galactic Federation (Quelle: http://sacredascensionmerkaba.wordpress.com/2014/07/11/update-from-galactic-federation-peace-protocol-landing-and-your-mission/)

Für jene, die nicht über den PC dabei sein können, habe ich die Telefoneinwahl aktiviert. Beachtet bitte unter der Beschreibung die Rufnummer mit dem dazugehörigen PIN.

Einige fragen sich nun: Friedensmeditation – warum nicht kostenfrei? Nun, die Erfahrung zeigt, das viele die Arbeit eines Trainers/Lehrers gerne annehmen, ohne dafür einen Ausgleich zu geben. Sie melden sich an und erscheinen dann nicht zur verabredeten Zeit im Raum und blockieren so Plätze für jene, die gern dabei sein möchten, jedoch das ein oder andere Webinar dann ausgebucht ist. Da dieses Thema so wichtig ist, werden jene, die sich berufen fühlen, auch für einen kleinen Beitrag dabei sein 🙂

Ich bitte um Verständnis!

Vielen Dank

 

Zur Anmeldung: TARA`DOS – Frieden – Meditation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.