Heute Abend: Tempel des Monats – Tempel des Friedens

lichttempel Tempel

Einladung: Tempel des Monats!

Die Lichttempel – Kraftvolle Orte von Engeln und Meistern

Heute: Tempel des Friedens! (15.07.14. – 14.08.14)

Die Tempel des Lichts sind Schulungs- und Einweihungs- stätten, die von den Aufgestiegenen Meistern und Engeln gehütet werden. Einst standen sie im legendären Atlantis…..

Jedem Menschen stellt sich die Möglichkeit diese Lichtstätten, die sich im Ätherreich über verschiedenen Orten der Erde befinden, in Meditationen oder auch nachts, wenn wir schlafen, aufzusuchen.

Jeder Äthertempel hat seine ganz eigene Energiequalität, in dem wir (unsere Seelen und unser Bewusstes SEIN) Schulungen sowie Einweihungen in verschiedene Seinsbereiche erfahren können.

Die Verbindungen zu den Lichttempeln stellen für jeden, der bereit ist, eine große Hilfe dar.

In jedem Monat ist ein bestimmter Tempel besonders aktiv und die Tempelenergie strahlt intensiver als sonst.
Während dieser Zeit ist es jedoch immer möglich, auch andere Tempel aufzusuchen

Erfahre, wo die jeweiligen Tempel sich befinden, welche Energie er trägt, zu welchem kosmischen Farbstrahl dieser Tempel gehört, welche Qualitäten dort vernmittelt werden und welcher Meister und/oder Erzengel der jeweilige Hierach ist.

Wir verbinden uns mit der Energie des jeweiligen Tempels in einer geführten Meditation, in der du vom jeweiligen Hierachen mit dessen Qualitäten und Aspekten gesegnet wirst. ACHTUNG: Es können sehr starke Energien fließen! Jeder Teilnehmer handelt hier Eigenverantwortlich und erkennt dies mit der Anmeldung an!

Diese Webinarreihe startet mit dem Tempel des Friedens und Meister Surya

Tempel des Friedens – vom 15.07.2014 – 14.08.2014

https://www.edudip.com/webinar/Die-Lichttempel—Kraftvolle-Orte-von-Engeln-und-Meistern/92954#description

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.