Zeitenwandel – Der große Umbruch

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung
Hans Stolp und Margarete van den Brink sind überzeugt, dass die riesigen Schwierigkeiten und Probleme, mit den die Menschheit gegenwärtig konfrontiert ist, die Geburtswehen eines neuen Zeitalters sind. Alles Alte, das sich den neuen Geisteskräften entgegenstellt, wird überwunden und ins LICHT verwandelt. Dieser Prozess vollzieht sich nicht ohne Widerstände – aber er vollzieht sich unaufhaltsam! Die Nacht ist am dunkelsten ganz kurz vor dem Sonnenaufgang – vor dem Sonnenaufgang für einen völlig neuen Erdentag. Wie dieser neue, kosmische Tag aussehen wird und welche dramatischen Veränderungen noch auf uns warten, skizziert dieses Buch. Ein Zeichen der Hoffnung für eine planetarische Transformation und eine Inspiration, mit Mut die anstehenden Aufgaben der Verwandlung in Angriff zu nehmen!

Über den Autor
Hans Stolp ist einer der international angesehensten Autoren zu den Themen ‚Engel‘ und ‚Leben nach dem Tod‘. Er ist Pfarrer und hat viele Jahre lang Menschen in ihrem Sterbeprozess und Hinterbliebene in ihrer Trauerarbeit begleitet. Er durfte mehrfach in seinem Leben das Eingreifen der Engel erleben und spricht aus seiner reichen Erfahrung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.