Vollmondmeditation

Vollmond

Webinar: Heute um 21:05 Uhr

kostenfrei!

Fühlst du dich bei Vollmond auch immer irgendwie etwas anders als sonst?

Ja? Prima! Das sind die besonderen Energien!

Vor, während und nach dem Vollmond treten oft unbewusste Gefühle in uns auf. Jetzt wollen sie angeschaut werden.

Lass uns gemeinsam in einer geführten Meditation all das reinigen und klären, was nicht länger zu dir gehört.

Nutze diese besondere Energie um auch anderen Gutes zu tun. Lady Gaia freut sich darauf…. und ich freue mich auf DICH!

Zur Anmeldung: Hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..