Die etwas andere Weihnachtsgeschichte

Weisen-aus-dem-Morgenland

Morgen Vormittag um 10 Uhr:

Kostenfreies Webinar

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte

Bald nun ist Weihnachten, das Fest der Liebe!
Alles in Allem eine besinnliche Zeit….

Jeder kennt von uns die Weihnachtsgeschichte, von der Geburt Jesu und dem Stern, der den Weisen aus dem Morgenland den Weg zur Krippe wies.

Hier nun möchte ich euch eine etwas andere Weihnachtsgeschichte nahe bringen,

die ein etwas anderes Bild auf die 3 Weisen aus dem Morgenland und die Weihnachtsgeschichte entwirft….

MER (Melchior)
KA (Kasbah)
BA (Balthasar)

MERKABA 😉

Für dieses Webinar habe ich 45 Minuten angesetzt, es kann jedoch sein, das wir bereits etwas früher fertig sind oder evtl., je nach Teilnehmerzahl, etwas länger brauchen.

Für all jene, die nicht live dabei sein können, gibt es eine Aufzeichnung. Also meldet euch trotzdem an 🙂

Ich freue mich auf euch!

Zur Anmeldung:

https://www.edudip.com/webinar/Die-etwas-andere-Weihnachtsgeschichte/64450

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.