Heilung des männlichen und weiblichen Aspekts in DIR!

Tag und Nacht von Jacqueline Passora

Tag und Nacht von Jacqueline Passora

Heute Abend um 20 Uhr!

Webinar: Heilung des männlichen und weiblichen Aspekts in DIR!

In jedem Einzelnen von uns findet sich sowohl das männliche wie auch weibliche Prinzip. Egal, welchem Geschlecht wir angehören….

Es gibt Frauen, die im wahrsten Sinn ihren Mann stehen müssen und Männer, die ihre weiche, weibliche Ader bereits leben.
Das war schon immer so…. und notwendig über die langen Inkarnationsreihen hinweg die Trennung zu erfahren.

Im vergangenen Fischezeitalter herrschte das männliche Machtprinzip und mit Eintritt ins Wassermannzeitalter darf die Rückkehr der Weiblichkeit gefeiert werden….
Dies gilt es nun in uns zu vereinen und zu harmonisieren, damit Heilung geschehen kann…..

Nach einer EInführung ins Thema führe ich euch in einer Meditation in einen geschützten Raum, wo ihr euch beiden Aspekten in euch widmet, um über die Annahme Heilung geschehen zu lassen.

Wenn ich hier von Heilung spreche, meine ich jene auf geistiger Ebene, in eurem ganzen Sein. Jeder Teilnehmer ist sich dessen bewusst und weiß, das ich hier nicht die klassische Heilung auf Ebene der Schulmedizin meine. Ebenso ersetze ich keinen Arzt oder Heilpraktiker und jeder handelt mit seiner Teilnahme Eigenverantwortlich für sich!

Zur Anmeldung: Webinar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.