Die Essenz der Quantenpsychologie

Ein neuer Zyklus beginnt

zum Buch: Hier!

Kurzbeschreibung
Welche Verheißung und Chance steckt in den positiven Prophezeiungen der Maya für die Zeit nach dem Ende des jetzigen Zyklus? Spannend wie immer erzählt Drunvalo von den rituellen Zeremonien, die er zusammen mit Vertretern der Maya-Ältesten, aber auch mit den indigenen Stämmen der polynesischen Inselwelt und einer Gruppe von »Weltvertretern« an diversen Orten durchgeführt hat, damit die Menschheit die schwierige Zeitenwende gut überstehen und den Aufstieg in die vierte Dimension vollziehen kann. Mit einem Rückblick auf die untergegangenen Kulturen von Atlantis und des frühen Ägypten zeigt er auf, wie das uralte Wissen der Menschheit in Vergessenheit geraten konnte; doch es ist immer noch in Pyramiden, Tempeln und anderen heiligen Stätten verborgen und wartet nur darauf, wiederentdeckt und entschlüsselt zu werden. Besonders die Manuskripte der alten Maya dürften hierbei von großem Interesse sein. Diese Forschungen werden bei der Geburt einer veränderten Menschheit eine große Rolle spielen, damit »die EINE Realität auf neue Weise aus dem Herzen wahrgenommen werden kann«.

Über den Autor
Drunvalo Melchizedeks Bücher wurden weltweit in 29 Sprachen übersetzt. Die von ihm begründeten Flower of Life (Blume des Lebens) Workshops werden über 60 Ländern unterrichtet. In seiner 2011 gegründeten School of Remembering unterrichten ausgebildete Lehrer weltweit einen Weg des Herzens, den er als die Essenz seines Lebenswerkes sieht. Als erster Mensch der Moderne hat Drunvalo Melchizedek den Lichtkörper des Menschen, die so genannte Merk-Ka-Ba, mathematisch und geometrisch erklärt. Melchizedek hat einen Abschluss in Kunstwissenschaft der Universität von Kalifornien in Berkeley sowie einen Abschluss in den Ergänzungsfächern Physik und Mathematik. Er lebt mit seiner Familie in Sedona im amerikanischen Bundesstaat Arizona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.