Meditation – Gelübde auflösen

S. Hahner

S. Hahner

Heute Abend um 20 Uhr!

*

Webinar: Meditation – Gelübde auflösen

DU arbeitest seit langer Zeit an DIR und DEINEM SEIN, kommst jedoch nicht wirklich von der Stelle?

DU gerätst immer wieder in die selben Situationen und schüttelst innerlich den Kopf, weil es DIR alles so bekannt vorkommt?

DU möchtest es nun endlich anders machen und suchst nach einem Weg, der DICH die Fesseln der Vergangenheit, auch jene aus vergangenen Inkarnationen, endgültig ablegen lässt?

Dann komm in dieses Webinar! In einer geführten Meditation gelangst DU an den Ursprung DEINER abgelegten Gelübde, die DU nun auflösen darfst!

Lass somit auf DEINEM Weg die Sonne wieder für DICH scheinen!

ICH freue MICH auf DICH!

Zur Anmeldung:

Gelübde auflösen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.