Burn out aus spiritueller Sicht

Einsamkeit

Montag, 25.03.13 von 20 Uhr – 21 Uhr

Webinar: Burn out aus spiritueller Sicht

Wir alle kennen den Begriff „Burn out“ mehr oder weniger, nicht erst, seitdem vor einiger Zeit ein bekannter Fußballtrainer offen darüber sprach.

Lange galt es als „Manager-Krankheit“ und wurde gleichgesetzt mit: „Arbeiten bis zum Umfallen – also ist diese Person erfolgreich (gewesen)!“

Doch nicht nur Führungskräfte sind davon betroffen, sondern Menschen in allen Altersgruppen und mit den verschiedensten Tätigkeiten.

Was möchte die Seele der Betroffenen mitteilen?
Worauf weist sie uns hin?
Ist „mein“ Burn out eine Chance auf einen Neuanfang?

In diesem Webinar geht es erstmal darum zu verstehen, wie entsteht ein Burn out und wie fühlen sich die Betroffenen.
Zudem:
Wie gehen die Angehörigen, Freunde und Kollegen mit der Situation um?
Wo findet ein jeder Hilfe und wo sind die Alarmzeichen dafür, das ein Betroffener keinen Ausweg mehr erkennt und seine/ihre Gedanken um Suizid kreisen.

Achtung: Ich stelle hier keine Diagnosen oder biete hier eine psychatrische Behandlung, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin!

Dieses Webinar dient dazu, die Hintergründe eines Burn out besser zu verstehen, um für sich möglicherweise einen neuen Blickwinkel zu erlangen, den Sinn dahinter für sich persönlich besser zu verstehen, denn vielleicht liegt ja dieser Burn out in meinem Lebensplan fest verankert, damit ich mich wieder selbst mit meiner Seele verständige und meinem Seelenplan in dieser Inkarnation für mich umsetzen kann!

Zur Anmeldung:

Burn out aus spiritueller Sicht

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..