Erkenne die Schatten in dir! – Webinar der Seelen Schule

S. Hahner

S. Hahner

Donnerstag vonn 11 Uhr – 12 Uhr:
Webinar Erkenne die Schatten in dir!
Zur Anmeldung geht es hier:
Erkenne die Schatten in dir!

Erkenne die Schatten in dir!

Was sind denn Schatten oder Schattenanteile in mir selbst und wie entstehen sie?

Waren sie schon immer da, oder habe ich sie im laufe meines Lebens durch übernommene Glaubensmuster und Konditionierungen selbst erschaffen?

Das, was ich an mir selbst nicht mag, lehne ich in und an meinem Gegenüber ab – und dies mitunter sehr deutlich!

Es beginnt IMMER in uns selbst!

Wenn jemand im laufe seines Lebens immer wieder in die scheinbar gleiche Situation gerät, – ich vergleiche es mal Bildhaft mit einem Theaterstück in dem wir mitspielen, jedoch die Schauspielkollegen wechseln – so ist es ein deutliches zeichen darauf, das ein Schattenanteil in uns angenommen und beachtet werden möchte.

Warum?…..

Damit wir weiterhin wachsen, lernen und erkennen dürfen. Denn nur durch den Schatten, den wir in uns anerkennen, sind wir ganz!

Nur durch den bewusst gemachten Schattenanteil können wir unser eigenes wahres Licht erkennen!

Einführung und erste Ansätze zum eigenen Thema „Schatten erkennen“ – für all jene, die aus ihrem Schatten heraustreten wollen und etwas verändern möchten!

https://www.edudip.com/webinar/Erkenne-die-Schatten-in-dir/28973

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.