Die Gesänge Lemurias

Die Gesänge Lemurias

zur CD: HIER!

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Trägt in andere Welten
Von Ein Kunde
Es ist einfach unglaublich !!! Diese CD eröffnet wahre Erlebnisse. Bei noch keiner einzigen CD habe ich so viel gesehen und gespürt. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Bei uns zu Hause läuft die Musik fast täglich und zwar mehrmals. Als ich die Cd hörte und in Meditation ging sah ich riesige Wasserfälle die tosend in die tiefe stürzten. Überall funkelten Kristalle.
Ich kann nur eins sagen:
Die muss man haben

27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5von Akisha
Von Ein Kunde
Diese CD hat mir Tore geöffnet, Tore zu Lemuria und zu anderen kosmischen Bereichen. Aber vor allem habe ich gespürt, daß es möglich ist, Gott/Göttin in einer Musik zu spüren. Man fühlt die Hingabe, die Tiefe und die Schönheit dieser Musik, die an ein Land/Zeit/Lebenshaltung erinnert, in der der Seele und damit allem was von Gott erschaffen wurde mit großer Achtung und Liebe begegnet wurde. Diese Musik hat mich oft zu Tränen gerührt, da sie in mir die Sehnsucht anspricht, die Sehnsucht, die in Lemuria Erfüllung findet/fand. Ich bin sehr dankbar, daß diese CD produziert wurde. Danke auch an Nirmala, die aus einem vollen Herzen singt in ihrer Tiefe und Leidenschaft.

38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Musik, die berührt
Von Ein Kunde
Musik, die berührt…. Für diejenigen, die über Lemurien nicht nur nachlesen möchten, sondern, auch den Geist Lemurias tief im eigenen Herzen verspüren und erfahren möchten. Diese Musik beschert uns ein Gefühl für den längst verlorenen Kontinent und für die Zeit in der die Welt noch ein Paradies war, wo der Mensch noch keinen Machtmißbrauch kannte, sondern die pure Nächstenliebe lebte.
Frieden, Urvertrauen und Glücksgefühl sind in den schönsten Stücken wie „Tramins Liebe“ und „Ein Tag in Lemuria“ und „Pazifik Ekstase“ zu finden und vermitteln uns ein Hauch der Unendlichkeit und ein Gefühl der tiefen Liebe, die als tragende Kraft im Geiste der Lemurianer spürbar war.
Diese Musik entführt uns aus unserer Realität und ist daher eine wunderschöne Begleitung in unseren Ruhephasen und gleichzeitig als Unterstützung für die Meditationen geeignet, wenn wir eine tiefe Schwingung des Friedens und der Liebe erfahren möchten. Dieser kostbare Geist von Lemuria ist nicht nur ein musikalisches Erlebnis, sondern auch ein Schlüssel, um unsere Herzen wieder zu öffnen und zu entfalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.