Du heilst dich

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung
Die meisten von uns sind konditioniert, bei Krankheitsfällen Hilfe im Außen zu suchen, was durchaus Berechtigung hat. Unserer inneren Heilkraft dagegen sind wir uns selten bewusst bzw. vertrauen wir selten. Warum wenden wir uns bei einer Erkrankung nicht auch unserer Seele zu? Haben wir vergessen, wie das geht oder es niemals gelernt? Das eine oder andere wissen wir: Wir kennen Schulmediziner, Heilpraktiker, manche auch Geistheiler. Wir wissen um die Selbstheilungskräfte des Körpers, wir wissen, wie wir uns gesund erhalten jedenfalls teilweise , und wir wissen um die Kraft der Meditation. Und dennoch ist uns der Zusammenhang all dessen nicht täglich bewusst. All dieses Wissen fügt der Autor auf wundersame Weise zusammen, auch mithilfe wertvoller Zitate Wissender wie Albert Schweitzer, Yogananda, Sokrates, Jesus Christus u.v.a. Am Ende des Buches spüren wir dankbar unsere eigene uns innewohnende Heilkraft.

Über den Autor
Reinhold Müller, geboren 1954, arbeitet seit mehreren Jahren hauptberuflich als Heiler, Berater und Therapeut. Zudem hält er Vorträge zu Gesundheitsthemen und ist als Ausbilder tätig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.