Liebe und Selbstliebe

Liebe und Selbstliebe sind 2 wunderbare Gefühle, unterschiedlich und doch untrennbar eins! Denn nur, wenn du dich selbst liebst,  kannst du für einen anderen Menschen oder ein anderes Lebenwesen Liebe empfinden. Unterliege nicht dem Irrtum, das du aus dem niederen Ego heraus ein vermeintliches  Gefühl der Liebe für jemand anderen hast und ihn besitzen willst und dann tatsächlich glaubst das du für diesen Menschen aufrichtige und wahre Liebe empfindest. Wenn dem so ist, so hast du, liebes Menschenkind, die wahre bedingungslose Liebe noch nicht erkannt, denn diese beginnt immer in jedem Einzelnen selbst. Erkenne dich selbst als das an, was du in Wahrheit bist! Ein wunderbares Licht, ein göttliches Wesen, ein Teil vom großen Ganzen! denke daran: Ohne dich wäre die Welt nicht dieselbe! Erst wenn du dieses erkannt hast und liebevoll mit dir und deinem Sein umgehst, erst dann kann die Liebe nach außen dringen und andere Menschen in ihrem Sein erreichen. Wahre Liebe ist – immer! Nimm den Schleier des Alltags, der negativen Gefühle und Emotionen, der alten Muster und Prägungen ab und erkenne dein strahlendes, liebendes Sein! Du bist genau so wie du bist absolut richtig! Wisse: du wirst unendlich geliebt und die Engel stehen dir hilfreich zur Seite, um genau dies zu erkennen. Bitte darum und sei in der Liebe!

Ein Kommentar zu “Liebe und Selbstliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.