Die Botschaften von P’TAAH

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung

P’taah beantwortet Hunderte von Fragen humorvoll, brillant und verständlich, die für uns alle in dieser Transformationszeit um 2012 brandaktuell sind. Seine Antworten bieten dem Leser eine unmittelbare Hilfestellung zum Umgang mit schwierigen Situationen seines Alltags. Besonders hilft P’taah den Menschen, sich mit all ihren Gefühlen, Gedanken, Urteilen und Selbstverurteilungen anzunehmen und sanft und liebevoll die Schritte zur Wandlung einzuleiten.
Diesen Lehrer werden auch Sie lieben, weil er selbst uns mit soviel Liebe, Sanftmut und Lockerheit begegnet. Während der Lektüre hat man schnell die Gewissheit, dass man in Ptaah einen neuen Freund und Lehrer an seiner Seite weiß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.