Zwischen meinen Welten

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung

Zwischen meinen Welten Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, wie sieht es dort aus? Ist es möglich mit der Anderswelt in Kontakt zu treten? Besuchen uns die voran gegangenen lieben Seelen? Werden sie abgeholt? Ist es möglich schon vorher zu wissen, wann uns ein lieber Mensch verlassen wird? Ist es tatsächlich möglich zwischen den Welten zu vermitteln?Fragen über Fragen! Ich persönlich bin davon überzeugt, mit dem physischen Tod ist nicht alles vorbei, sondern die Seele geht weiter, um erneut zu lernen.In diesem Buch berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen seit meiner Kindheit. Meine Erlebnisse waren nicht immer leicht zu verstehen, doch mit dem Zulassen und Annehmen fiel es mir im laufe der Zeit leichter, damit umzugehen.

Ein Kommentar zu “Zwischen meinen Welten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.