DEIN Umfeld – DEIN Spiegel

~~~~~

DEIN Umfeld – DEIN Spiegel

DEIN Umfeld konfrontiert DICH

mit DEINEN unerlösten Mustern und Glaubenssätzen.

Manche projezieren ihre Probleme auf DICH

und treffen damit oft genug ins Schwarze!

DU willst DICH verteidigen und greifst selbst an.

Doch halte ein: Überlege!

Bleib gelassen und gib DEINEM Gegenüber sein Problem zurück.

Mach es nicht zu DEINEM!

Fühle: Ist es Seins oder Meins?

Das was nicht mehr zu DIR gehört,

gebe frei! – Sei frei!

© Sabine Hahner

~~~~~

Ein Kommentar zu “DEIN Umfeld – DEIN Spiegel

  1. Dankeschön für die Erinnerung. Ich stelle immer wieder fest, dass wenn ich mich über jemanden ärgere, es etwas mit mir zu tun hat. Das Visavies hat in mir meinen Schatten geweckt. Erst jetzt kann ich daran arbeiten, ja sagen zu mir, denn erst dann kann ich auch ja sagen zu meinem Visavies. So entsteht Frieden in mir und mit andern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..