Suche das Erfreuliche

~~~~~

Auf was richtest DU DICH täglich aus?

Worauf richtest DU DEINE Aufmerksamkeit?

Blickst DU nach hinten in die Vergangenheit?

Oder sorgst DU DICH um DEINE Zukunft?

Sieh DICH um – JETZT!

Suche nach dem Erfreulichen, auch in DIR!

DAS verändert DEIN Leben!

Denn DU warst, bist und bleibst der Schöpfer DEINER Realität!

© Sabine Hahner

~~~~~

Ein Kommentar zu “Suche das Erfreuliche

  1. ich schaue auf das was ich gerade fühle, und richte mich danach. Vor allem die ersten Minuten nach dem Erwachen sind für mich sehr wichtig, dann wenn mein Geist noch schläft. So habe ich schon manche wertvolle Information bekommen, auch vile Erklärungen. Woher das kommt weiss ich nicht aber ich vertraue diesem Geistwesen einfach.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..