Wochenausblick für die Woche vom 30.07. 12 – 05.08.12

Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, eine neue Rubrik einzuführen:

Den Wochenausblick – was raten uns die die Engel!

Ich ziehe dazu jeweils 3 Karten zu folgenden Themen:

  1. Was ist das Thema
  2. Worin liegt das Geschenk/die Unterstützung
  3. Was ist das Ziel

Hier nun der erste Beitrag für die kommende Woche:

Was ist das Thema?

In den kommenden Tagen geht es darum, mal den Blickwinkel bewusst zu verändern und manche Dinge mit dem Hintergrund des Spirituellen Verständnisses zu betrachten. Neue Informationen, Symbole und Wahrheiten kommen auf uns alle zu.

Wir stecken alle inmitten des Aufstiegsprozesses und wir sind dabei unser eigenes spirituelles Verständnis auf die nächste Ebene zu bringen. Wir sind aufgefordert, alles unter einer neuen Perspektive zu betrachten. Wir sind aufgefordert, limitierende Gedanken loszulassen, die uns an alte Muster und Glaubenssätze aus der Vergangenheit zu binden! Es ist die Zeit der Veränderung, achte auf Symbole und Zeichen, gehe in dich und richte dich auf neue Ziele aus.

Worin liegt das Geschenk/die Unterstützung

Lege deinen Fokuss auf deine höchsten Prioritäten! Geh tief in dich und sehe in dein Herz, frage dich, wozu fühlst du dich berufen? Worin findest du Freude? Darauf konzentriere dich auf das was dich wirklich erfüllt. Willst du neue Entscheidungen für dein Lebentreffen, so wirst du von der geistigen Welt darin Unterstützung finden, die du als Geschenk betrachtest. Doch du bist aufgefordert, aus deinem Herzen heraus, die Freude zu empfangen ud zu leben. Also schaffe Prioritäten und du wirst erkennen, das du jetzt die ganzeUnterstützung für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe erhältst.

Was ist das Ziel

Erkenne dass das schlimmste jetzt hinter dir liegt. Es geht darum, das nun alle Schwierigkeiten überwunden sind und du frei gestärkt nach vorne blicken darfst. Das Leben hat dir Lektionen gezeigt, die wichtig waren und dich geprägt haben. Dermaßen gestärkt kannst du in der kommenden Woche alle noch auftauchenden und scheinbaren Hindernisse überwinden und aus der Welt schaffen.Du bist aufgefordert, dein Schuldbewusstsein vollkommen zu überwinden und aus dem bisher gefühlten Opferverhalten in die Schaffens- und Schöpferenergie zu gehen.

Diese neue Schöpferkraft hilft dir dabei, gewünschte positive Resultate in dein Leben zu ziehen und du kannst deinen Weg mit einer neuen Leichtigkeit gehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.